Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Deutschland / Weltweit US-Gesundheitsreform: Abgeordnete müssen erneut votieren
Nachrichten Politik Deutschland / Weltweit US-Gesundheitsreform: Abgeordnete müssen erneut votieren
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
08:44 25.03.2010
Am Dienstag hatte Präsident Obama noch gefeiert, nachdem die Gesundheitsreform in den USA unterzeichnet war. Jetzt müssen die Die US-Abgeordneten wegen Verfahrensfehlern neu abstimmen. Quelle: dpa
Anzeige

Wegen „Verfahrensfehler“ sei die Gesundheitsreform zu einer erneuten Abstimmung an das US-Repräsentantenhaus zurückgegeben worden, sagte ein Sprecher des demokratischen Mehrheitsführers im Senat Harry Reid am Mittwoch in Washington.

Die Abgeordneten hatten die Großreform am Sonntag nach heftiger Debatte verabschiedet.

Anzeige

afp