Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Niedersachsen Kommentar: Ausgangssperre ist die letzte Möglichkeit
Nachrichten Politik Niedersachsen Kommentar: Ausgangssperre ist die letzte Möglichkeit
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:58 19.03.2020
Wenn die Menschen sich nicht an die Sicherheitsvorkehrungen gegen das Coronavirus halten, wird die Ausgangssperre kommen, sagt Niedersachsens Innenminister Boris Pistorius.
Wenn die Menschen sich nicht an die Sicherheitsvorkehrungen gegen das Coronavirus halten, wird die Ausgangssperre kommen, sagt Niedersachsens Innenminister Boris Pistorius. Quelle: Peter Steffen/dpa
Hannover

Die Natur ist tückisch. Sie schickt uns den Frühling mit aller Macht, und sie verbreitet gleichzeitig das tückische Virus immer rasanter. Doch manchen...