Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Niedersachsen Neue Corona-Welle? „Da braucht es keinen allgemeinen Shutdown“
Nachrichten Politik Niedersachsen

Ethikinitiative in Niedersachsen: Neue Corona-Welle? „Keinen allgemeinen Shutdown“

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
07:11 27.07.2020
Haben die Ethik-Initiative zu den Folgen der Corona-Pandemie ins Leben gerufen (v. l. n. r.): Franz-Josef Bode, Bischof des katholischen Bistums Osnabrück, Thela Wernstedt (SPD), Ärztin und Landtagsabgeordnete, Ralf Meister, Landesbischof der evangelisch-lutherischen Landeskirche Hannovers, und Martina Wenker, Präsidentin der Ärztekammer. Quelle: Foto: Julian Stratenschulte/dpa

Frau Wenker, viereinhalb Monate beschäftigt uns nun schon die Corona-Epedemie. Was war ihr prägendster Eindruck?

...
Aus meinem Papierkorb - Bürger der Welt, schaut auf Lingen!
25.07.2020