Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Niedersachsen Mehr Macht für den Bund: Weil unterstützt Wende in Corona-Politik
Nachrichten Politik Niedersachsen

Strengere Corona-Regeln: Niedersachsen ist einverstanden mit Plänen des Bundes

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:03 09.04.2021
„Sehe keinen Handlungsbedarf für Niedersachsen“: Stephan Weil (SPD), Ministerpräsident von Niedersachsen, hat in Sachen Corona-Schutzmaßnahmen bereits die Notbremse gezogen.
„Sehe keinen Handlungsbedarf für Niedersachsen“: Stephan Weil (SPD), Ministerpräsident von Niedersachsen, hat in Sachen Corona-Schutzmaßnahmen bereits die Notbremse gezogen. Quelle: Moritz Frankenberg
Hannover

Nach der überraschenden Wende im Streit um einen möglicherweise noch schärferen Kurs zur Bekämpfung der Corona-Pandemie hat sich Niedersachsens Minist...

Aus meinem Papierkorb - Söder und der Sputnik
09.04.2021
Kritik an Umweltminister Lies - Jäger schießen versehentlich zwei Jungwölfe
06.04.2021