Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Niedersachsen Sind gewaltsame Proteste wie in den Niederlanden auch in Niedersachsen denkbar, Herr Witthaut?
Nachrichten Politik Niedersachsen

Verfassungsschutz: Die Bewegung der Corona-Leugner wandert nach rechts

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:00 30.11.2021
Bernhard Witthaut, Präsident Verfassungsschutz Niedersachsen, betrachtet die Polarisierungen in der Coronafrage mit Sorge. Gewaltsame Ausschreitungen gegen die Politik wie hier in Rotterdam sieht er aber noch nicht.
Bernhard Witthaut, Präsident Verfassungsschutz Niedersachsen, betrachtet die Polarisierungen in der Coronafrage mit Sorge. Gewaltsame Ausschreitungen gegen die Politik wie hier in Rotterdam sieht er aber noch nicht. Quelle: Julian Stratenschulte//Killian Lindenburg/ANP/dpa

Die Zahl der Demonstrationen gegen die Anti-Coronamaßnahmen hat abgenommen, Herr Witthaut. Ziehen sich die Corona-Leugner jetzt zurück oder gehen sie ...