Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Niedersachsen Ministerpräsident Stephan Weil: „Wir sind viel zu langsam und kompliziert“
Nachrichten Politik Niedersachsen

Weil fordert den großen Hebel für Infrastruktur von der Scholz-Allianz

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
22:19 05.10.2021
Stephan Weil ist seit Februar 2013 Ministerpräsident von Niedersachsen. Im HAZ-Interview stellt er sich den Fragen von Michael B. Berger.
Stephan Weil ist seit Februar 2013 Ministerpräsident von Niedersachsen. Im HAZ-Interview stellt er sich den Fragen von Michael B. Berger. Quelle: Rainer Dröse

Herr Ministerpräsident Weil, im Augenblick deutet viel darauf hin, dass wir in Berlin eine Ampelkoalition unter dem SPD-Kanzlerkandidaten Olaf Scholz ...

Weil tritt noch einmal an - Landtagswahl am 9. Oktober 2022
04.10.2021