Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Politik Ist das Wowereits Nachfolger?
Nachrichten Politik Ist das Wowereits Nachfolger?
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:38 29.08.2014
Kandidiert als Berlins Regierender Bürgermeister: Michael Müller. Quelle: dpa
Anzeige
Berlin

Müller, Fraktionschef Raed Saleh und der SPD-Landesvorsitzende Jan Stöß gehen als Wowereit-Nachfolger ins Rennen. Wenn Müller antrete, sei er ein ernstzunehmender Kandidat, hatte Neuköllns Bezirksbürgermeister Heinz Buschkowsky am Donnerstag gesagt. Dann sollten Stöß und Saleh ihre Bewerbung überdenken und den Karrierewunsch möglicherweise etwas hinausschieben. Trotz dieser Warnung vor einem Dreikampf in der SPD um den Posten des Regierenden Bürgermeisters hatte Fraktionschef Raed Saleh an seiner Kandidatur festgehalten.

dpa

Politik Vizekanzler im HAZ-Interview - Gabriel pflichtet Merkel bei
15.08.2014
06.08.2014