Menü
Anmelden
Wetter Regenschauer
21°/ 14° Regenschauer
Nachrichten Promis
Nenas Konzert in Bad Segeberg für kommende Woche ist abgesagt worden.

Nena wird nicht wie geplant am 13. August in Bad Segeberg auftreten. Das Konzert wird in gegenseitigem Einvernehmen abgesagt, sagt der Veranstalter. Es ist die zweite Absage, nachdem Nena bei einem Konzert dazu aufrief, Hygieneregeln zu missachten.

05.08.2021
Anzeige

Musiker Udo Lindenberg hat angekündigt, künftig keine per Paket zugesandten Artikel mehr zu signieren. Das nehme zu viel Raum ein und fresse die Kreativität, schreibt er auf Instagram. Er wollte nicht mehr so viel wertvolle Zeit für Unterschriften verschwenden.

05.08.2021

Auf einen Blick: Alle Fotos und Impressionen haben wir in unseren Bildergalerien für Sie zusammengestellt.

Michael Ballack trauert um seinen Sohn Emilio. Der 18-Jährige kam bei einem Quad-Unfall in Portugal ums Leben. In der Nähe von Lissabon hat die Familie Ballack ein Haus.

05.08.2021

Pünktlich zu ihrem 40. Geburtstag meldet sich Herzogin Meghan auf ihrer Website zurück. In einem Video stellt sie ihr neues Mentoringprogramm vor. Doch in dem Clip sind auch ein paar Details aus ihrem neuen Leben zu sehen.

05.08.2021

Die durch den Mordfall Meredith Kercher bekannt gewordene Amanda Knox ist schwanger. Das verrät sie in einer Folge ihres Podcasts, in der sie live einen Schwangerschafts­test machte. Die US-Amerikanerin erzählte erst Anfang Juli von einer Fehlgeburt.

05.08.2021
Anzeige

Alfred Biolek starb am 23. Juli im Alter von 87 Jahren. Am Donnerstag konnten nun Fans von dem Fernsehmoderator Abschied nehmen. In Köln wurde seine Urne aufgestellt, Fans konnten sich in ein Kondolenzbuch eintragen.

05.08.2021

Anzeigen-Service - Anzeige aufgeben

Sie möchten eine Anzeige schalten? Mit dem Anzeigen-Service kein Problem - rund um die Uhr, 24 Stunden am Tag, 365 Tage im Jahr. An dieser Stelle haben wir die wichtigsten Angebote zusammengestellt.

Charlie Watts, Schlagzeuger der Rolling Stones, muss kurzfristig operiert werden. Er übersteht den Eingriff gut, verpasst aber die Tournee seiner Band. Er müsse sich mehrere Wochen erholen, erklärt ein Sprecher der Band.

05.08.2021

Rihanna ist ab sofort die reichste Sängerin der Welt. Die 33-Jährige hat ihr Vermögen dank einer Kosmetiklinie auf 1,7 Milliarden Euro gesteigert. Nur eine Entertainerin hat ein noch größeres Vermögen, wie „Forbes“ bekanntgab.

05.08.2021

US-Komikerin Kathy Griffin kämpft gegen den Lungenkrebs. Nach ihrer Operation meldete sie sich nun bei ihren Fans und bedankte sich für die Unterstützung. Sie betonte auch, dass sie den Krebs bekommen habe, obwohl sie nie geraucht habe.

05.08.2021

Eigentlich wollte Fürstin Charlène von Monaco nur kurz nach Südafrika fliegen. Doch nun sitzt die 43-Jährige seit mehr als drei Monaten in ihrem Heimatland fest. Ihre Kinder sind derweil in Monaco – wann sie sie wiedersieht, ist unklar.

05.08.2021