Menü
Anmelden
Wetter Regenschauer
19°/ 11° Regenschauer
Nachrichten Promis
Die Hochzeit von Verona und Franjo Pooth 2005 in Wien.

Eigentlich sind Verona und Franjo Pooth schon seit 15 Jahren verheiratet. Doch jetzt will das glückliche Paar sein Eheversprechen erneuern – aus einem ganz bestimmten Grund.

12:47 Uhr

Im Sommer 2018 sammelte Klaas Heufer-Umlauf Geld für ein Schiff, das in Seenot geratene Flüchtlinge retten sollte. Bis heute ist das Schiff nicht ausgelaufen. Nach einem kritischen Medienbericht äußert sich die Organisation.

13:19 Uhr

Die Abo-Angebote reichen vom Probe-Abo bis zu Sonderaktionen, und mit AboPlus können Abonnenten sogar Geld sparen.  Bleiben Sie auf dem Laufenden und erfahren, was Ihre Welt und die Region bewegt.

Aaron Carter kommt aus den Negativschlagzeilen derzeit nicht heraus, vor allem ein öffentlicher Zwist mit seinem Geschwistern sorgt für Schlagzeilen. Jetzt meldet sich der Popsänger in sozialen Medien zu Wort.

10:36 Uhr

Beim alljährlichen Almauftrieb strömten die Promis wie immer am ersten Wiesn-Wochenende ins Käferzelt. Zwei Stars feierten dabei ihre Oktoberfest-Premiere.

10:20 Uhr

„Hört ihr zu“: Bei der Emmy-Verleihung nutzte US-Schauspielerin Michelle Williams ihre Dankesrede, um sich für Gleichberechtigung in Hollywood auszusprechen. In ihrer Rede forderte sie gleiche Bezahlung für Frauen und Männer und einen respektvollen Umgang mit Schauspielerinnen.

10:59 Uhr

Arnold Schwarzenegger ist Stammgast auf dem Oktoberfest, und auch in diesem Jahr stattete der 72-Jährige der Wiesn einen Besuch ab. Dabei bewies der Hollywood-Star Taktgefühl.

08:35 Uhr

Immer auf dem Laufenden - RSS

Mit den RSS-Feeds kann sich jeder Internetnutzer die Nachrichten zusammenstellen, die ihn interessieren. Einmal eingetragen werden die ausgewählten Themenbereiche ständig aktualisiert. Ein Link mit kurzem Text führt dann auf die Originalseite der Meldung.

Aron Eisenberg ist tot. Der “Star Trek”-Schauspieler starb im Alter von 50 Jahren. Er war in “Star Trek: Deep Space Nine” durch die Rolle des Nog bekannt geworden.

22.09.2019

Eigentlich sollte Taylor Swift im November als Hauptact beim Melbourne Cup auftreten. Doch nun sagte die Sängerin die Veranstaltung ab. Das Pferderennen ist hochumstritten – im vergangenen Jahr starben dabei sechs Pferde.

22.09.2019

Der Abnabelungsprozess ihrer Kinder war für Maria Furtwängler eine schmerzhafte Erfahrung. In der Pubertät sei sie ihrem Nachwuchs “furchtbar peinlich” gewesen. Jetzt spielt Gurtwängler in dem ARD-Film “Nachts baden” (Mittwoch, 20.15 Uhr) eine Rockmusikerin, die Konflikte mit ihrer Tochter austragen muss.

22.09.2019

In ihrer Autobiografie erhebt Schauspielerin Demi Moore schwere Vorwürfe gegen ihren Ex-Ehemann Ashton Kutcher. Er habe sie zum Sex zu dritt gedrängt. Sie sei auf seine sexuellen Wünsche eingegangen.

22.09.2019