Menü
Anmelden
Wetter Schneeregen
6°/ 2° Schneeregen
Nachrichten Promis
Anne Wünsche machte ein unerwartetes Geständnis auf Instagram.

“Berlin - Tag & Nacht”-Star Anne Wünsche macht ein unerwartetes Geständnis auf Instagram. Die 28-Jährige schreibt, dass sie von einer früheren Affäre schwanger war. Damit enthüllt sie auch, welche Bedeutung das Tattoo unterhalb ihrer Brust hat.

12:49 Uhr

Klimaaktivistin Greta Thunberg beeinflusst Generationen von Menschen - darunter ist auch die Sängerin Lena Meyer-Landrut (28). In einem Interview verrät der ESC-Star, wie sie ihr Leben verändert hat.

11:48 Uhr

Die Abo-Angebote reichen vom Probe-Abo bis zu Sonderaktionen, und mit AboPlus können Abonnenten sogar Geld sparen.  Bleiben Sie auf dem Laufenden und erfahren, was Ihre Welt und die Region bewegt.

Das Schauspielerpaar Laura Prepon und Ben Foster hat sein zweites gemeinsames Kind bekommen. Hollywood-Kollegen und Fans sind entzückt und gratulieren.

09:51 Uhr

Das Coronavirus breitet sich weltweit aus. Auch Stars wie Gwyneth Paltrow, Eva Longoria und Kate Hudson lassen ihre Fans an ihren Erfahrungen und ihren Sicherheitsvorkehrungen teilhaben.

09:07 Uhr

Ein Videoclip des “Sex and the City”-Stars Cynthia Nixon geht viral. Darin kritisiert die 53-jährige Schauspielerin die unerfüllbaren Ansprüche an Frauen.

08:53 Uhr

George Clooney ist das Werbegesicht der Kaffeefirma Nespresso. Dass jetzt ein Bericht enthüllt, dass die Bohnen der Firma mithilfe von Kinderarbeit angebaut und geerntet werden, sorgt beim Hollywoodstar für Entsetzen.

07:58 Uhr

Auf einen Blick: Alle Fotos und Impressionen haben wir in unseren Bildergalerien für Sie zusammengestellt.

An der Schule von Prinz George und Prinzessin Charlotte in London gibt es vier Coronavirus-Verdachtsfälle. Müssen sich die Royals Sorgen machen?

07:23 Uhr

Immer wieder wurde zuletzt über die finanzielle Lage von Michael Wendler spekuliert. Auch über eine mögliche Pfändung bei Einreise nach Deutschland wurde berichtet. Nun hat der Zoll den Schlagersänger tatsächlich gestoppt – wenn auch nur kurzzeitig.

26.02.2020

Nach der Verurteilung Harvey Weinsteins wird der frühere Film-Mogul jetzt als “Insasse 06581138Z” geführt. Noch befindet sich der 67-Jährige allerdings im Krankenhaus. Laut seiner Anwälte sei er “in gutem Zustand”.

26.02.2020

Seit Jahren setzt sich Jürgen Domian für das Recht auf ein selbstbestimmtes Sterben ein. Das bisherige Verbot der geschäftsmäßigen Sterbehilfe nennt der Moderator “skandalös”. Am Mittwoch kippte das Bundesverfassungsgericht dieses jedoch.

26.02.2020