Menü
Anmelden
Wetter Regenschauer
5°/ -1° Regenschauer
Nachrichten Promis
Leni Klum (r.) tritt in die Fußstapfen von Mama Heidi Klum.

Leni Klum tritt weiter in die Fußstapfen ihrer bekannten Mutter Heidi Klum. Nachdem sie kürzlich auf dem „Vogue“-Cover zu sehen war, eröffnet sie nun die Mercedes Benz Fashion Week in Berlin. Erste Videos und Bilder zeigen die 16-Jährige beim Modeln in Berlin.

16:18 Uhr
Anzeige

Rainer Langhans, die Ikone der deutschen 68er-Bewegung, hat Krebs - aggressiv und wohl unheilbar. Angst macht ihm das aber nicht, wie er im Interview sagt. Ganz im Gegenteil: „Ich übe das jetzt seit 45, fast 50 Jahren, aus dem Körper zu gehen und die Erfahrung zu machen.“

07:02 Uhr

Immer auf dem Laufenden - RSS

Mit den RSS-Feeds kann sich jeder Internetnutzer die Nachrichten zusammenstellen, die ihn interessieren. Einmal eingetragen werden die ausgewählten Themenbereiche ständig aktualisiert. Ein Link mit kurzem Text führt dann auf die Originalseite der Meldung.

Der ehemalige Tagesschau-Nachrichtensprecher Jan Hofer ist einer der Kandidaten in der nächsten Staffel von „Let‘s Dance“. Auch wenn der 68-Jährige nie in einer Tanzschule war, hält er sich nicht für „komplett unbegabt“. Als Vorbild hat er sich Ingolf Lück ausgesucht.

17.01.2021

Wer in den vergangenen 30 Jahren in Norwegen geboren worden ist, der hat nur ein Königspaar erlebt: Harald und Sonja. Die beiden wachen seit nunmehr drei Jahrzehnten über ihr Land - und finden in wichtigen Momenten die passenden Worte.

17.01.2021

Sänger Gregor Meyle kann derzeit zwar keine großen Konzerte vor Fans geben, seinen Job liebt er aber trotzdem über alles. „Das ist für mich immer noch ein unfassbares Geschenk“, sagte der 42-Jährige. Vor allem schätzt er den Zusammenhalt unter Musikern in Deutschland.

17.01.2021
Anzeige

Schauspielerin Kate Winslet fühlte sich nach ihrem Erfolg mit dem Film „Titanic“ von der britischen Presse gemobbt. „Es war furchtbar“, sagt sie. Sie habe sogar damit gehadert, Schauspielerin zu sein – denn für diese Kritik und Aufmerksamkeit sei sie nicht bereit gewesen.

17.01.2021

Auf einen Blick: Alle Fotos und Impressionen haben wir in unseren Bildergalerien für Sie zusammengestellt.

Der umstrittene Musikproduzent Phil Spector ist tot. Spector arbeitete unter anderem mit den Beatles und Tina Turner zusammen. Im Gefängnis infizierte er sich mit dem Coronavirus – dort saß er eine Haftstrafe wegen Totschlags ab.

17.01.2021

Am Sonntag ist Günther Maria Halmer als Sir Henry Bolton im Rosamunde-Pilcher-Film „Stadt, Land, Kuss“ (ZDF) zu sehen. Im Interview mit dem RedaktionsNetzwerk Deutschland (RND) spricht der Schauspieler über den Dreh im britischen Cornwall und den Gesundheitszustand von sich und seiner Frau.

17.01.2021

In einem virtuellen Gespräch mit britischen Rettungsbediensteten und Seelsorgern hat Prinz William große Anteilnahme für deren Arbeit bekundet: „Wenn man so viel Tod und so viel Verlust sieht, beeinflusst das, wie man die Welt sieht.“

16.01.2021

Fernsehkoch Tim Mälzer hat von sich selbst keine gute Meinung, zumindest mit Blick auf seine Jugend. Dass er heute als Fernsehkoch viele begeistert, war nicht abzusehen. Denn eigentlich hatte der Hamburger andere Pläne.

16.01.2021