Menü
Anmelden
Wetter Regenschauer
19°/ 8° Regenschauer
Nachrichten Promis
Jetzt kostenlos Testen Zur Anmeldung
Stefan Mross und seine Anna-Carina Woitschack.

Im November 2019 hatte Schlagerstar Stefan Mross seiner Anna-Carina Woitschak einen Antrag gemacht. Nun gaben sich die beiden das Jawort - live im TV, in der ARD-Show “Schlagerlovestory.2020″. Und das glückliche Paar ließ die Fans wissen: “Gerade in diesen Zeiten gibt es nichts Schöneres als die Liebe."

06.06.2020
Anzeige

Der bekannte Youtuber Jake Paul wurde nun wegen krimineller Übergriffe in einem Einkaufszentrum angeklagt. Der 23-Jährige bestreitet eine aktive Teilnahme und erklärt, dass er die Plünderungen lediglich dokumentiert habe. Bei dem Vorfall wurden mindestens 20 Personen festgenommen. Der geschätzte Sachschaden liegt in Millionenhöhe.

05.06.2020

Die Abo-Angebote reichen vom Probe-Abo bis zu Sonderaktionen, und mit AboPlus können Abonnenten sogar Geld sparen.  Bleiben Sie auf dem Laufenden und erfahren, was Ihre Welt und die Region bewegt.

Popsänger Wincent Weiss hat den Tod von George Floyd in einem Lied verarbeitet. Zusammen mit Musikerkollege Nico Santos schrieb er den Song “Ist das noch Realität?”. Den passenden Clip dazu lud er auf seinem Instagram-Account hoch.

05.06.2020

Nach dem gewaltsamen Tod des Afroamerikaners George Floyd hat Rapper Kanye West eine Millionenspende für schwarze Opfer von Gewalt angekündigt. Außerdem will er die Familien von Floyd unterstützen. Unter anderem hat er einen Ausbildungsfonds für die sechsjährige Tochter Gianna Floyd eingerichtet.

05.06.2020

Unternehmerin Kylie Jenner hat in den vergangenen zwölf Monaten mit umgerechnet rund 520 Millionen Euro mehr verdient als jeder andere Prominente weltweit. Bestbezahlte Deutsche ist Heidi Klum, die auf dem 82. Platz landete. Rennfahrer Sebastian Vettel platzierte sich auf Rang 97.

05.06.2020
Anzeige

Ein besonderes Zeichen gegen Rassismus und Polizeigewalt setzt Comedian Oliver Pocher am Donnerstagabend in seiner Show: Er schweigt acht Minuten und 46 Sekunden lang – so lange kniete ein Polizist bei einem brutalen Polizeieinsatz auf dem Hals des Schwarzen George Floyd.

05.06.2020

Auf einen Blick: Alle Fotos und Impressionen haben wir in unseren Bildergalerien für Sie zusammengestellt.

Starregisseur Spike Lee hofft angesichts der Rassenunruhen in den USA auf ein baldiges Ende der Ära Trump: “Er ist nicht nur eine Gefahr für Amerika, sondern für die ganze Welt”, sagt der Filmemacher im Interview. Hoffnung macht Lee, dass nicht nur Schwarze auf die Straßen gehen und gegen Rassismus und Polizeigewalt demonstrieren.

05.06.2020

Wegen des Kontakts zu einer mit dem Coronavirus infizierten Person musste sich “Stern TV”-Moderator am Mittwoch in seiner Sendung vertreten lassen. Jetzt verkündet der Moderator: Die Quarantäne ist beendet. Ein Test auf das Virus sei zudem negativ ausgefallen.

04.06.2020

Der frühere Ex-Europameister im Thaiboxen, Uwe Hück (58), will gegen Box-Legende Mike Tyson antreten. Dafür will er mit Wladimir Klitschko trainieren. Der Erlös des Charity-Kampfes soll benachteiligten Jugendlichen zugutekommen.

04.06.2020

Nachdem Meghan bisher zum Fall George Floyd und den Protesten gegen Rassismus und Polizeigewalt geschwiegen hat, hat sich die Herzogin nun doch geäußert. Sie zeigt sich erschüttert über die Situation - sieht aber auch eine Seite ihres Landes, die ihr Hoffnung mache.

04.06.2020
Anzeige