Menü
Anmelden
Wetter Gewitter
27°/ 20° Gewitter
Nachrichten Promis
Der amerikanische Sänger John Legend (r) und seine Frau, das amerikanische Model Chrissy Teigen.

John Legend veröffentlicht ein neues Musikvideo zu seinem Song "Wild". Und sorgt damit für weitere Gerüchte um eine Schwangerschaft seiner Frau Chrissy Teigen. Es wäre das dritte Kind des Paares.

07:46 Uhr
Anzeige

Jürgen Drews hat als Jugendlicher mit seinen Eltern Haschisch auf dem heimischen Sofa geraucht. Das berichtet der Schlager-Star in seiner neuen Biografie "Es war alles am besten".

12.08.2020

Immer auf dem Laufenden - RSS

Mit den RSS-Feeds kann sich jeder Internetnutzer die Nachrichten zusammenstellen, die ihn interessieren. Einmal eingetragen werden die ausgewählten Themenbereiche ständig aktualisiert. Ein Link mit kurzem Text führt dann auf die Originalseite der Meldung.

Wegen des Verdachts des sexuellen Missbrauchs Minderjähriger sitzt Sänger R. Kelly seit vergangenem Sommer in Haft. Jetzt werden im Zusammenhang mit seinem Fall drei Männer festgenommen. Sie sollen mutmaßliche Missbrauchsopfer eingeschüchtert haben.

12.08.2020

Schauspieler Armin Rohde ist bekannt für sein klares Eintreten gegen Rechtsextremismus. Von vielen seiner Schauspielerkollegen würde er sich dagegen mehr Engagement gegen rechts wünschen. Rohde selbst bekommt nach eigenen Angaben regelmäßig Morddrohungen.

12.08.2020

Profiskateboarder Tony Hawk ist mehrfacher Skatingweltmeister. Dennoch glaubt der 52-Jährige nicht, dass er aufgrund seiner sportlichen Leistung so erfolgreich wurde. Stattdessen sei eine Videospielreihe der Grund für seine Bekanntheit.

12.08.2020
Anzeige

Bei Hella von Sinnen sind die Kilos gepurzelt: Beim Dreh der neuen Sat.1-Show “Genial oder daneben?” überrascht die 61-Jährige mit einem deutlichen Gewichtsverlust. Moderator Hugo Egon Balder findet’s klasse – und verrät das Abnehmrezept seiner Kollegin.

11.08.2020

Auf einen Blick: Alle Fotos und Impressionen haben wir in unseren Bildergalerien für Sie zusammengestellt.

Bill Cosby wehrt sich weiter gegen seine Verurteilung wegen sexuellen Missbrauchs. Die Verteidger des US-Entertainers werfen dem Richter ein fundamental unfaires Vorgehen im Prozess vor. Eine Aussage Cosbys hätte in dem Prozess nie eine Rolle spielen dürfen, argumentiert das Anwaltsteam.

11.08.2020

Will Smith lässt seine Fans über eine Zahnlücke staunen – und rätseln: Bei Instagram und Tiktok veröffentlicht er ein Video, in dem zu sehen ist, wie ihm Jason Derulo mit einem Golfschläger zwei Zähne ausschlägt. Doch stimmt das wirklich?

11.08.2020

Er gehörte zu den Vätern der Comedy in Deutschland, sein Markenzeichen war das Matrosen-Outfit. Fips Asmussen war auch im hohen Alter noch auf Tour. Jetzt ist er mit 82 Jahren gestorben - ein Nachruf.

11.08.2020

“Kennen Sie den …?” Mit seinem speziellen Humor begeisterte Fips Asmussen über Jahrzehnte seine Fans. Nach seinem Tod erinnern sie sich auf Twitter an seine besten Sprüche und nehmen so Abschied. Einige der humoristischen Perlen.

11.08.2020