Menü
Anmelden
Wetter bedeckt
3°/ 2° bedeckt
Nachrichten Promis
Reality-Star Evelyn Burdecki trauert um ihren verstorbenen Vater. (Archivild)

Der Vater von Reality-Star Eveyln Burdecki ist gestorben. Das teilte die 33-Jährige auf ihrem Instagram-Account mit. „Ich habe die Hölle durchgemacht“, schreibt Burdecki über seinen plötzlichen Tod.

05.12.2021
Anzeige

Als Boxer hat Wladimir Klitschko sämtliche Titel gesammelt. Nun tritt der Wahl-Hamburger in der Reality-Show „Celebrity Hunted“ an – und muss sich zehn Tage in Deutschland verstecken. Im Interview mit dem RND spricht er über die Herausforderung, darüber, was ihn wieder in den Ring locken würde und ob seine Tochter Kaya auch Profiboxerin werden darf.

04.12.2021

Anzeigen-Service - Anzeige aufgeben

Sie möchten eine Anzeige schalten? Mit dem Anzeigen-Service kein Problem - rund um die Uhr, 24 Stunden am Tag, 365 Tage im Jahr. An dieser Stelle haben wir die wichtigsten Angebote zusammengestellt.

Während der 1990er-Jahre wurde Mirco Nontschew durch seine Auftritte in der Comedy­sendung „RTL Samstag Nacht“ einem breiten Publikum bekannt. Nun ist er im Alter von 52 Jahren verstorben. Promikollegen zeigen sich tief betroffen von dem Tod des Komikers, darunter Mario Barth, Hugo Egon Balder, Wigald Boning und Ralf Schmitz.

04.12.2021

Ed Sheeran und Elton John haben einen gemeinsamen Weihnachtssong veröffentlicht. In dem am Freitag veröffentlichten Musikvideo sieht man die beiden britischen Stars in grün-roten Jogginganzügen in einer festlich dekorierten Weihnachtsstube. Der Song wird von den Buchmachern schon jetzt als aussichtsreicher Kandidat für den diesjährigen britischen Weihnachts-Top-Hit gehandelt.

04.12.2021

Auch wenn die frühere Komikergruppe Monty Python oft als blasphemisch wahrgenommen wird: John Cleese, Kopf der Truppe, ist gläubig. Den Briten fasziniere ein mögliches Leben nach dem Tod.

04.12.2021
Anzeige

Die Unterschrift der Eltern für eine Entschuldigung in der Schule fälschen - das haben viele als Jugendliche gemacht. Auch der Schauspieler Moritz Bleibtreu. An einer anderen - durchaus zweifelhaften berühmten - Unterschrift ist er dagegen gescheitert.

04.12.2021

Die Abo-Angebote reichen vom Probe-Abo bis zu Sonderaktionen, und mit AboPlus können Abonnenten sogar Geld sparen.  Bleiben Sie auf dem Laufenden und erfahren, was Ihre Welt und die Region bewegt.

Mit einer emotionalen Botschaft wendet sich Hollywoodstar Alec Baldwin an seine Frau. „Egal, was mir passiert, egal, was ich erleide, ob ich irgendetwas verliere - niemand kann mir die Freude und Liebe nehmen, die du mir gegeben hast, Hilaria“, schreibt der Schauspieler bei Instagram.

03.12.2021

In dem neuen Amazon-Film „Being the Ricardos“ spielt Nicole Kidman die amerikanische Comedy-Ikone Lucille Ball. Das sei nicht selbstverständlich gewesen. Der Hollywoodstar sei von Selbstzweifeln durchzogen gewesen und habe die Rolle eigentlich abgeben wollen, doch ihre Produzenten haben dies verhindern können.

03.12.2021

Zur Vorstellung seines Albums „Donda“ im August habe Rapper Kanye West eine schusssichere Weste getragen, wie das Auktionshaus Christie‘s mitteilt. Diese soll nun in New York versteigert werden. Schätzungen zufolge soll die Weste 27 000 Euro einbringen.

03.12.2021

Mit dem Altern befasst sich aktuell Schauspielerin Iris Berben. Das verriet die 71-Jährige in einem Podcast. Darin erzählte die Schauspielerin, sie möchte „überhaupt nicht aufhören zu leben“ und „manchmal einfach nur albern sein“.

02.12.2021