Menü
Anmelden
Wetter heiter
19°/ 6° heiter
Nachrichten Promis
Jetzt kostenlos Testen Zur Anmeldung
Obwohl er seit seiner Geburt im Rampenlicht steht, hat Prinz William Lampenfieber.

Wenn er beruflich unterwegs ist, trägt er keine Kontaktlinsen. Das, so sagt Prinz William nun in einer Dokumentation, helfe ihm gegen Nervosität bei Reden. Da er die Gesichter nicht erkennen könne, könne er auch nicht sehen, dass alle ihn anstarren würden.

21:36 Uhr
Anzeige

Immer mehr Menschen infizieren sich weltweit mit dem Coronavirus. Darunter sind auch einige Prominente. Viele konnten sich von der Infektion erholen, andere überleben die Erkrankung nicht.

26.05.2020

Auf einen Blick: Alle Fotos und Impressionen haben wir in unseren Bildergalerien für Sie zusammengestellt.

Im April gab er ein Konzert im leeren Mailänder Dom, um den Menschen in der Corona-Krise Mut zu machen. Nun berichtet Startenor Andrea Bocelli, dass auch er und seine Familie mit dem Virus infiziert waren.

26.05.2020

Um ihre Söhne Jayden und Sean sehen zu können, hat sich Britney Spears für zwei Wochen in Quarantäne begeben. Das hatte zuvor ihr Ex-Mann Kevin Federline gefordert - der hat das alleinige Sorgerecht.

26.05.2020

Er wurde als “König des Glücksspiels” bekannt: Stanley Ho baute in der chinesischen Sonderverwaltungszone Macao ein Spielcasino-Imperium auf. Jetzt ist der Milliardär im Alter von 98 Jahren gestorben. Ho, dem Verbindungen zum organisierten Verbrechen nachgesagt wurden, lebte auf großem Fuß, Glücksspiel mied er selbst aber.

26.05.2020
Anzeige

Vor zehn Jahren erschien die Debütsingle “Pon de Replay” von Rihanna. Damit schaffte es der Pop-Superstar auf Platz zwei der US-Charts, ihr erster von insgesamt 31 Top-10-Hits. Anlässlich des Jubiläums dankt sie ihren Fans für die Unterstützung.

26.05.2020

Die Abo-Angebote reichen vom Probe-Abo bis zu Sonderaktionen, und mit AboPlus können Abonnenten sogar Geld sparen.  Bleiben Sie auf dem Laufenden und erfahren, was Ihre Welt und die Region bewegt.

Am Freitagabend läuft ein neuer Film aus der ARD-Reihe “Die Drei von der Müllabfuhr”. Darin verkörpert Schauspieler Uwe Ochsenknecht einen Müllmann. Im RND-Interview spricht der 64-Jährige über seine Rolle, die Fridays-for-Future-Bewegung und über die mangelnde Wertschätzung für Kunst und Kultur.

26.05.2020

Seit nun schon 20 Jahren ist Schlagersänger Olaf Henning (52) abhängig von Nasenspray, verrät er. Ohne die Sprühstöße könne er nicht mehr normal atmen. Bis zu 30-mal am Tag greift der Musiker zum kleinen Fläschchen.

25.05.2020

Vor zwei Jahren ist der DJ Avicii gestorben. Nun spricht seine Mutter in einem Interview erstmals über ihren Umgang mit der Trauer – und die Stiftung, die sie nach dem Suizid ihres Sohnes gegründet hat.

25.05.2020

Auf Instagram hat Oliver Pocher über “Berlin - Tag und Nacht”-Darstellerin Anne Wünsche gelästert und ihr unterstellt, Follower zu kaufen. Nun hat die Influencerin deshalb eine Unterlassungserklärung gegen den Comedian durchgesetzt.

25.05.2020
Anzeige