Menü
Anmelden
Wetter wolkig
6°/ -1° wolkig
Nachrichten Promis
Joseph Hannesschläger beim Kölner Treff. (Archivbild)

Auf dem Ostfriedhof in München können sich Freunde, Fans und Weggefährten am Montag von dem verstorbenen Schauspieler Jopseh Hannesschläger verabschieden. Die Trauerfeier beginnt um 12.45 Uhr. Mit dabei sind auch einige Prominente.

26.01.2020

Zum Grab von Jan Fedder auf dem Ohlsdorfer Friedhof kommen immer noch täglich Hunderte Leute. So viele, dass die Verwaltung reagierte und das Grab absperrte. Jetzt wendet sich Jan Fedders Witwe Marion mit einer emotionalen Bitte an seine Fans.

23.01.2020

Immer auf dem Laufenden - RSS

Mit den RSS-Feeds kann sich jeder Internetnutzer die Nachrichten zusammenstellen, die ihn interessieren. Einmal eingetragen werden die ausgewählten Themenbereiche ständig aktualisiert. Ein Link mit kurzem Text führt dann auf die Originalseite der Meldung.

Usain Bolt steht vor einer ganz neuen Lebensaufgabe: Wie er und seine Freundin Kasi Bennett auf Instagram bekannt gegeben haben, erwarten sie ihr erstes gemeinsames Kind. Oder um es in Bolts Worten zu sagen: eine Königin oder einen König.

23.01.2020

Alkohol und Tabletten. um mit einer schweren Belastung aus der Kindheit fertig zu werden: In ihrer Biografie erzählt Sängerin Jessica Simpson von ihrer schweren Vergangenheit - und wie sie diese überwunden hat.

23.01.2020

Justin Bieber hat aus seinem Truck heraus Tacos verkauft. Der Erlös soll an Bedürftige gehen. Mit dabei war auch TV-Moderator James Corden.

23.01.2020

Lars Eidinger ist im Verteidigungsmodus: Der Schauspieler wehrt sich gegen Kritik, weil er mit einer Luxustasche vor einem Obdachlosenlager posiert. Die Tasche sieht zudem noch aus wie eine Tüte von Aldi.

23.01.2020

Auf einen Blick: Alle Fotos und Impressionen haben wir in unseren Bildergalerien für Sie zusammengestellt.

Die US-Moderatorin Oprah Winfrey gilt als Freundin von Prinz Harry und Herzogin Meghan. Vielleicht hat sie deshalb auch so viel Verständnis für den royalen Rückzug des Paares.

23.01.2020

Als Filmmogul war Harvey Weinstein als tobender Tyrann gefürchtet - dann lösten Vorwürfe Dutzender Frauen gegen ihn die MeToo-Bewegung aus. In seinem Vergewaltigungsprozess tritt der 67-Jährige nun als gebrechlicher Greis auf. Das könnte ihm nutzen.

23.01.2020

Gute Nachrichten für Fans von Lena Meyer-Landrut: Mitte Januar hatte die Musikerin eine Instagram-Auszeit angekündigt und sich in den wohlverdienten Urlaub zurückgezogen. Nun meldet sich die 28-Jährige via Insta-Stories zurück.

23.01.2020

Es sollte ein Ort der Ruhe sein, doch das Grab Jan Fedders auf dem Hauptfriedhof Ohlsdorf in Hamburg ist in den vergangenen Tagen zu einer Pilgerstätte seiner Fans geworden. Nun reagierten die Verantwortlichen des Friedhofs und sperrten das Grab ab. Fedder war am Donnerstag auf dem Friedhof beigesetzt worden.

22.01.2020