Menü
Anmelden
Wetter Schneefall
4°/ -1° Schneefall
Nachrichten Promis
Schauspielerin Iris Berben (71) beschäftigt sich aktuell mit dem Thema Altern.

Mit dem Altern befasst sich aktuell Schauspielerin Iris Berben. Das verriet die 71-Jährige in einem Podcast. Darin erzählte die Schauspielerin, sie möchte „überhaupt nicht aufhören zu leben“ und „manchmal einfach nur albern sein“.

20:27 Uhr
Anzeige

Der Satiriker Uwe Steimle war erst Impfskeptiker und ließ sich dann doch impfen. Doch von seinen Fans erntete er dafür Beleidigungen und Drohungen, wie er nun erzählt. Gleichzeitig hat der umstrittene Kabarettist immer noch Verständnis für die hohe Zahl an Ungeimpften in Sachsen.

01.12.2021

Auf einen Blick: Alle Fotos und Impressionen haben wir in unseren Bildergalerien für Sie zusammengestellt.

Ehrungen aus der Welt der Wissenschaft dürften ihm wichtiger sein. Zuspruch erhält der Berliner Virologe Christian Drosten jedoch auch aus der Mitte der Gesellschaft. Laut einer aktuellen Umfrage des „Playboy“-Magazins ist er für die Deutschen der „Mann des Jahres“ – zum zweiten Mal in Folge.

01.12.2021

Wenn Selbstliebe unter die Haut geht. Sängerin Billie Eilish trägt nach eigenen Worten ein Tattoo mit ihrem Namen „Eilish“ auf der Brust. „Ja, ich liebe mich selbst“, sagte die 19-Jährige in diesem Zusammenhang.

01.12.2021

Der französische Mode-Konzern Louis Vuitton hat eine Modenschau zu Ehren des verstorbenen Modeschöpfers Virgil Abloh ausgerichtet. Das Event mit dem Titel „Virgil Was Here“ fand am Dienstagabend (Ortszeit) in Miami statt. Der Designer und Kreativchef der Männerlinie bei Louis Vuitton war am Sonntag im Alter von nur 41 Jahren an Krebs gestorben.

01.12.2021
Anzeige

Rihanna ist Sängerin, Designerin und nun auch Heldin der Nation. In ihrer Heimat Barbados wurde die Künstlerin offiziell in den Rang einer Nationalheldin erhoben.

30.11.2021

Die Abo-Angebote reichen vom Probe-Abo bis zu Sonderaktionen, und mit AboPlus können Abonnenten sogar Geld sparen.  Bleiben Sie auf dem Laufenden und erfahren, was Ihre Welt und die Region bewegt.

Die britische Sängerin Adele (33) kündigt eine Konzertreihe in Las Vegas an. Zwischen Januar und April 2022 wird sie jeweils an den Wochenenden im Hotel „Ceasars Palace“ auftreten. Adele tritt damit in prominente Fußstapfen.

30.11.2021

Der Sängerin Billie Eilish wird der deutsche Nachhaltigkeitspreis verliehen. Die Musikerin setzte sich aktiv für Klimaschutz ein, selbst auf Tourneen, heißt es zur Begründung. Die Übergabe des Preises findet virtuell am Freitag statt.

30.11.2021

Die US-Schauspielerin Arlene Dahl ist tot. Sie starb im Alter von 96 Jahren. Mit ihren markanten roten Haaren wurde sie in den Fünfzigern zum Star.

30.11.2021

Schauspielerin Lena Klenke meint, dass ihre Generation durch ständiges Vergleichen in den sozialen Netzwerken „kurz vorm Ausbrennen“ sei. In ihren Drehpausen wolle sie nicht bloß „dumm durch Insta scrollen.“ Die 25-Jährige hat eine eigenen Vorstellung davon, was ihr viel besser beim Runterkommen helfen kann.

30.11.2021