Menü
Anmelden
Wetter heiter
31°/ 15° heiter
Nachrichten Promis
Palina Rojinski beim Fototermin NDR Talk Show im NDR Studio Lokstedt in Hamburg am 7.2.2020 vor der Sendung am gleichen Abend im Dritten Programm.

Ob als Schauspielerin in erfolgreichen Kinoproduktionen oder als Moderatorin ihrer eigenen Karaokeshow “Sing On! Germany” – Palina Rojinski ist das, was man ein echtes Multitalent nennt. Nun spricht die 35-Jährige über ihr Privatleben und ihren Lebensgefährten – und auch das Thema Kinderwunsch.

06.08.2020
Anzeige

Die Öffentlichkeit hat Juan Carlos längst für schuldig befunden, zur Skandalfigur erklärt – auch wenn er (noch) keiner Straftat überführt worden ist. Dass ihn sein Sohn König Felipe VI. jetzt ins Exil schickt, ist ein Zeichen der Schwäche, findet unser Kommentator.

04.08.2020

Immer auf dem Laufenden - RSS

Mit den RSS-Feeds kann sich jeder Internetnutzer die Nachrichten zusammenstellen, die ihn interessieren. Einmal eingetragen werden die ausgewählten Themenbereiche ständig aktualisiert. Ein Link mit kurzem Text führt dann auf die Originalseite der Meldung.

US-Schauspielerin Reese Witherspoon spielt seit Anfang der 1990er-Jahre in Hollywood-Filmen mit: Doch nach ihrer oscarprämierten Rolle im Johnny-Cash-Biopic “Walk The Line” im Jahr 2005 kann sie lange keine Preise einheimsen. Bis sie 2012 ihre eigene Produktionsfirma gründet und nun der Filmbranche beweist, dass gute Filme gute Frauenrollen brauchen.

04.08.2020

Prinz Joachim von Dänemark kann das Krankenhaus nach einer Operation wegen eines Blutgerinnsels verlassen. Nun hält der 51-Jährige sich auf dem Familienschloss in Südfrankreich auf. Bald wird er eine neue Stelle als Offizier antreten.

04.08.2020

Um weiterdrehen zu können, entwickelt US-Schauspieler Dwayne Johnson eine sogenannte Quarantäne-Blase. Johnson lässt sich von der NBA inspirieren: In diesem abgeschlossenen Bereich leben, trainieren und spielen die Teilnehmer.

04.08.2020
Anzeige

Royals stehen rund um die Uhr im Rampenlicht: So sickern manchmal auch Informationen nach draußen, die die Königshäuser lieber geheim halten wollen. Dabei geht es um Seitensprünge, Missbrauchsvorwürfe und heimliche Kinder.

04.08.2020

Anzeigen-Service - Anzeige aufgeben

Sie möchten eine Anzeige schalten? Mit dem Anzeigen-Service kein Problem - rund um die Uhr, 24 Stunden am Tag, 365 Tage im Jahr. An dieser Stelle haben wir die wichtigsten Angebote zusammengestellt.

Der spanische Ex-König Juan Carlos steht momentan wegen eines Korruptionsskandals im Rampenlicht. Der 82-Jährige hat mittlerweile das Land verlassen, nach Medienberichten schon vor der amtlichen Ankündigung seiner Auswanderung. Was über den Fall bisher bekannt ist.

04.08.2020

Der Rapper Samy Deluxe hat “kein’ Bock mehr” auf sein Restaurant in Hamburg. “Gefundenes Fressen” im Karolinenviertel wird geschlossen. Die Räume behält der Musiker aber - und hat schon eine andere Idee für die Nutzung.

04.08.2020

Regisseur Dieter Wedel und seine Ex-Partnerin Dominique Voland werden vermutlich vor Gericht aufeinander treffen. Wedel, gegen den wegen des Vorwurfs der Vergewaltigung ermittelt wird, wirft Voland Erpressung vor. Weil diese einen Strafbefehl wegen Erpressung nicht akzeptiert hat, kommt es im Herbst zum Prozess.

04.08.2020

Am Dienstag hat Spaniens Altkönig Juan Carlos bekannt gegeben, das Land zu verlassen. Der Grund dafür ist ein Korruptionsskandal um ihn und Justizermittlungen dazu. Nun wurde bekannt, dass er schon vor der Ankündigung Spanien verlassen haben soll.

04.08.2020