Menü
Anmelden
Wetter wolkig
6°/ -1° wolkig
Nachrichten Promis
Joseph Hannesschläger beim Kölner Treff. (Archivbild)

Auf dem Ostfriedhof in München können sich Freunde, Fans und Weggefährten am Montag von dem verstorbenen Schauspieler Jopseh Hannesschläger verabschieden. Die Trauerfeier beginnt um 12.45 Uhr. Mit dabei sind auch einige Prominente.

26.01.2020

Schauspieler Cuba Gooding Jr. muss sich im April wegen Belästigungsvorwürfen vor Gericht verantworten. Drei Frauen werfen dem Oscar-Preisträger vor, sie begrapscht zu haben. Gooding Jr. weist alle Vorwürfe von sich.

22.01.2020

Immer auf dem Laufenden - RSS

Mit den RSS-Feeds kann sich jeder Internetnutzer die Nachrichten zusammenstellen, die ihn interessieren. Einmal eingetragen werden die ausgewählten Themenbereiche ständig aktualisiert. Ein Link mit kurzem Text führt dann auf die Originalseite der Meldung.

Ärger bei Aerosmith: Die US-Rockband wird verklagt - von einem ihrer eigenen Mitglieder. Schlagzeuger Joey Kramer zieht gegen seine Bandkollegen vor Gericht. Der Grund: Steven Tyler und Co. wollten verhindern, dass er bei den Grammys mit auf der Bühne steht.

22.01.2020

Thomas Markle, der Vater von Herzogin Meghan, zeigt sich in einem TV-Interview enttäuscht über den royalen Rückzug seiner Tochter und ihrem Mann Harry. Darüber hinaus wirft er dem Paar vor, die Königsfamilie zu zerstören. Bereits seit längerer Zeit gibt es Konflikte zwischen dem 75-Jährigen und seiner Tochter.

22.01.2020

Die Schauspielerin Nina Hoss beteiligt sich an den Fridays-for-Future-Demos. Bereits zweimal war sie mit den Aktivisten auf der Straße. Greta Thunberg bewundert sie.

22.01.2020

Das Urteil im Fall des getöteten Sqeezer-Sängers Jim Reeves ist rechtskräftig. Das Berliner Landgericht hatte zwei Männer zu Haftstrafen wegen Totschlags verurteilt. Staatsanwaltschaft und Nebenkläger wollten eine Verurteilung wegen Mordes erreichen.

22.01.2020

Anzeigen-Service - Anzeige aufgeben

Sie möchten eine Anzeige schalten? Mit dem Anzeigen-Service kein Problem - rund um die Uhr, 24 Stunden am Tag, 365 Tage im Jahr. An dieser Stelle haben wir die wichtigsten Angebote zusammengestellt.

Fans und Kollegen von Joseph Hannesschläger können sich bei einer Trauerfeier von dem verstorbenen Schauspieler verabschieden. Das gab die Agentur des Schauspielers nun bekannt. Die Feier soll auf dem Ostfriedhof in München stattfinden.

22.01.2020

Monty-Python-Mitglied Terry Jones ist tot. Er starb im Alter von 77 Jahren, teilte die Familie des Komikers mit.

22.01.2020

Was kommt nach der Lindenstraße für “Mutter Beimer”-Darstellerin Marie-Luise Marjan? Die 79-Jährige hat schon konkrete Vorstellungen, wie sie in einem Interview verrät.

26.01.2020

Der beliebte Schauspieler Joseph Hannesschläger ist gestorben. Kurz vor seinem Tod wollte sich der 57-Jährige noch einen Herzenswunsch erfüllen: ein Buch für seine Fans. Doch dazu kam es nicht mehr.

22.01.2020