Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Promis „DSDS“-Sieger Alphonso Williams ist tot
Nachrichten Promis „DSDS“-Sieger Alphonso Williams ist tot
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:57 13.10.2019
Alphonso Williams ist tot. Quelle: imago/Future Image

Alphonso Williams ist am Samstag im Alter von 57 Jahren gestorben – das bestätigte seine Familie gegenüber der „Bild“-Zeitung. Erst im Sommer dieses Jahres erhielt der „DSDS“-Sieger von 2017 die Diagnose Prostatakrebs. Die letzten neun Wochen soll der Musiker im Krankenhaus verbracht haben, unterzog sich dort einer Chemotherapie.

Am Donnerstag postete seine Familie ein Foto auf der Social-Media-Plattform Instagram, kommentierte es mit den Worten „Wir tun alles Erdenkliche, um ihm zu helfen“.

View this post on Instagram

Liebe Fans und Freunde, nach langer Zeit ohne Lebenszeichen von Alphonso kommen wir, als Familie, jetzt auf euch zu, um Euch eine leider unschöne Nachricht zu überbringen. Wie ihr wisst, hat Alphonso bereits einen längeren Krankenhaus Aufenthalt hinter sich.. Ihr, und natürlich auch wir, hofften, dass es nun für ihn endlich in eine positive Richtung geht. Bedauerlicherweise, müssen wir euch jetzt mitteilen, dass er seit 9 Wochen wieder im Krankenhaus liegt... Alphonso behielt dies in der Familie, da er seine Fans nicht beunruhigen wollte. Da es aber weiterhin ernst um ihn bleibt, wollte er, dass wir uns an seiner Stelle bei euch melden. - Die Ärzte, das Pflegepersonal, wie auch wir tun alles Erdenkliche um ihm zu helfen und in dieser Situation zu unterstützen. Hoffentlich melden wir uns das nächste Mal mit einer positiven Nachricht. Viele Grüße Familie Williams ❤️

A post shared by Mr. BlingBling (@alphonsowilliams_) on

Nun folgt die traurige Nachricht, dass Alphonso Williams den Kampf gegen den Krebs verloren hat.

Lesen Sie auch: Letzte Ehre für Sänger Karel Gott – Requiem im Prager Veitsdom

RND/liz

Aus der New Yorker Bronx hat Ralph Lauren sich in den Mode-Olymp hochgearbeitet. Bei seinen Design-Entwürfen dreht sich alles um den amerikanischen Traum. Jetzt wird Lauren 80 Jahre alt - und ist immer noch der Star seiner Schau.

13.10.2019

Prinz Charles ist zur Heiligsprechung des konvertierten Kardinals John Henry Newman nach Rom gereist. Auf dem Petersplatz nahm er mit rund 50 000 Gläubigern an der Zeremonie teil.

13.10.2019

Insolvenzverfahren, Zwangsversteigerung, Trennung: Tennisstar Boris Becker hat schwere Jahre hinter sich. Doch zumindest seine finanziellen Sorgen könnten schon bald der Vergangenheit angehören – sagt er in einem Interview.

13.10.2019