Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Promis Ex-GZSZ-Star Isabell Horn zum zweiten Mal Mutter geworden
Nachrichten Promis Ex-GZSZ-Star Isabell Horn zum zweiten Mal Mutter geworden
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:44 29.07.2019
Schauspielerin Isabell Horn ist zum zweiten Mal Mutter geworden. Quelle: dpa/Jens Kalaene
Hannover

„Hallo liebe Welt, da bin ich“ – mit diesen Worten beginnt der Instagram-Post, mit dem Schauspielerin Isabell Horn ihre Follower über die Geburt ihres zweiten Kindes informiert.

Knapp zwei Jahre, nachdem ihre Tochter Ella geboren wurde, sind die 35-jährige Schauspielerin und ihr Freund Jens Ackermann (34) erneut Eltern geworden. Die beiden zeigen sich auf dem intimen Foto aus dem Krankenhaus überglücklich über ihr zweites Baby – einen Jungen.

Der kleine Mann, dessen Name in dem Post noch nicht verraten wurde, kam bereits am 18. Juli auf die Welt. Somit hat die frisch gebackene vierköpfige Familie bereits einige Tage zum Kennenlernen verbringen dürfen.

Von RND/liz

Grausiger Fund auf dem Grundstück von Arsenal-Profi Mohamed Elneny: Wie Medien berichten wurde eine Leiche entdeckt. Der Vater des ägyptischen Fußballers soll den Toten gefunden haben.

29.07.2019

Christina Milian erwartet ein Baby mit ihrem Freund Matt Pokora. Aus früherer Ehe hat sie bereits eine neunjährige Tochter. So verbreitet die US-Sängerin die frohe Kunde bei Instagram – mit einem süßen Foto.

29.07.2019

Lustiges Familienvideo oder einfach nur eklig? Der US-Schauspieler Armie Hammer irritierte seine Fans auf Instagram mit einem Clip, in dem sein Sohn die Zehen seines Vaters in den Mund nimmt.

29.07.2019