Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Promis Halle Berry entwirft Mode für deutschen Discounter
Nachrichten Promis Halle Berry entwirft Mode für deutschen Discounter
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:42 29.10.2019
Halle Berry hat Mode für einen deutschen Discounter entworfen. Quelle: Richard Shotwell/Invision/AP/dpa

Von Hollywood ins Atelier: Oscarpreisträgerin Halle Berry (53, „Catwoman“) hat für Aldi Süd eine eigene Herbst-Winter-Kollektion entworfen. Ihre Damenmode soll bei dem Discounter ab dem 4. November unter dem Namen blue motion by Halle Berry erscheinen. Darunter: Jacken, Cardigans, Strickpullover, Kurz- und Langarmshirts, Blusen und Feinstrickkleider, Jeans und Leggings sowie diverse Accessoires wie Stiefeletten, Schals und Taschen.

Mehr zum Thema

Darum wirbt Halle Berry für Aldi - und Pietro Lombardi für Saturn

Insgesamt 40 Teile soll die Kollektion enthalten und in einem Preissegment von 8,99 Euro bis 34,99 Euro angesiedelt sein. Warum die US-Schauspielerin plötzlich unter die Designer gegangen ist? „Mode spielt eine große Rolle in meinem Leben. Darum habe ich eine Kollektion entworfen, die sowohl lässig als auch hochwertig ist und meinen persönlichen Stil widerspiegelt“, heißt es in einem offiziellen Statement.

RND/cos/spot

Sarah Joelle Jahnel hat die Gerüchte bestätigt: Die ehemalige „DSDS“-Kandidatin ist schwanger. Das Baby sei aus einer Beziehung heraus entstanden.

29.10.2019

Michael Stipe, ehemaliger R.E.M-Frontmann, schämt sich für seinen Präsidenten. Das kann nun auch jeder auf seinem T-Shirt nachlesen.

29.10.2019

Gerade erst war David Hasselhoff auf Tour. Nun hat er sein Comeback auf die Musicalbühne angekündigt: Schon ab Dezember steht er auf der Bühne – allerdings nicht in Deutschland.

29.10.2019