Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Promis Heidi Klum feiert mit Tom Kaulitz auf der New Yorker Modewoche
Nachrichten Promis Heidi Klum feiert mit Tom Kaulitz auf der New Yorker Modewoche
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
08:27 08.09.2019
Heidi Klum und Tom Kaulitz in der ersten Reihe bei der New Yorker Modewoche. Quelle: Getty Images for NYFW: The Shows
New York

Fünf Wochen nach ihrer Hochzeit mit Tom Kaulitz (30) hat Heidi Klum (46) ihren Mann zur New Yorker Modewoche mitgebracht. "Mit meiner Liebe" schrieb das Model am Samstag auf Instagram zu einem Foto des Paares bei einer Gala-Party des Modemagazin Harper’s Bazaar. Klum erschien zu dem Event am Freitagabend im New Yorker Plaza Hotel in einem hochgeschlitzten, knallorangen Kleid, der Tokio-Hotel-Gitarrist war ganz in Schwarz.

Neben Models wie Gigi Hadid und Irina Shayk saß das Paar in der ersten Reihe bei der Show von US-Modedesigner Jeremy Scott, der in der Nacht zum Samstag seine poppig-bunte Kollektion für den Frühling und Sommer 2020 präsentierte. "Was für eine Show", begeisterte sich Klum auf Instagram und gratulierte Scott, dem Kreativdirektor des italienischen Labels Moschino.

View this post on Instagram

TOU⚡️CH @wdsnblck

A post shared by Heidi Klum (@heidiklum) on

Das Model aus Bergisch Gladbach und der Tokio-Hotel-Gitarrist hatten am 3. August auf einer Luxusjacht vor der italienischen Insel Capri ihre Hochzeit gefeiert. Klum trug dabei ein weißes, wallendes Brautkleid vom Modehaus Valentino.

RND/dpa

Nachwuchs für das belgische Königshaus: Prinz Amedeo und seine Frau Elisabetta sind wieder Eltern geworden. Auf Twitter verkündeten die Royals auch das Geschlecht.

08.09.2019

TV-Moderatorin Alina Merkau („Sat.1-Frühstücksfernsehen“) hat große gesundheitliche Probleme nach der Geburt ihrer Tochter Rosa gehabt. Wie dramatisch die Situation war, verriet sie jetzt der „Bild“.

07.09.2019

Sie hat ein neues Liebesglück gefunden: Zwei Jahre nach dem Tod von Chester Bennington ist dessen Witwe Talinda wieder verlobt. Das gab die 42-Jährige bei Instagram bekannt - zusammen mit einer emotionalen Botschaft.

07.09.2019