Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Promis Kelly Clarkson bekommt eine Show in Las Vegas
Nachrichten Promis Kelly Clarkson bekommt eine Show in Las Vegas
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
21:38 03.11.2019
Kelly Clarkson bekommt eine Show in Las Vegas.
Anzeige

Celine Dion, Britney Spears, Christina Aguilera – und jetzt auch Kelly Clarkson: Die Sängerin bekommt eine eigene Show in Las Vegas, wie sie in ihrer Talkshow und auf Twitter bekannt gab.

Mehr zum Thema

Kelly Clarkson: Ich habe keine Zeit für Diäten

Kelly Clarkson – Invincible“ soll die Konzertreihe heißen – und am 1. April 2020 starten. Ein Aprilscherz sei es aber definitiv nicht, versicherte die Sängerin. Tickets können ihre Fans schon ab Ende kommender Woche kaufen.

Anzeige

Seit September hat Kelly Clarkson außerdem ihre „The Kelly Clarkson Show“, eine Talkshow, die schon zu den vier meistgeguckten Talkshows in Amerika zählt.

RND/lob

Anzeige