Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Promis Laura Prepon und Ben Foster erwarten ihr zweites Kind
Nachrichten Promis Laura Prepon und Ben Foster erwarten ihr zweites Kind
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:43 25.10.2019
Ben Foster and Laura Prepon 2019 bei der Premiere der neuen „Orange Is The New Black“-Staffel. Quelle: imago images/ZUMA Press

US-Schauspielerin Laura Prepon (39, „Orange Is The New Black“) und ihr Ehemann und Kollege, Ben Foster (38, „X-Men: Der letzte Widerstand“), erwarten wieder Nachwuchs: „Wir freuen uns sehr, bekannt zu geben, dass unsere Familie wächst. Das Leben ist schön! #schwanger“, schreibt die 39-Jährige auf ihrem Instagram-Account. Dazu postete sie ein Bild, das sie mit bereits ansehnlichem Babybauch und ihrer Erstgeborenen auf dem Arm zeigt.

Prepon, die mit der US-Serie „Die wilden Siebziger“ (1998-2006) bekannt wurde, und Foster sind seit 2017 Eltern einer Tochter und seit 2018 verheiratet.

Mehr zum Thema

„Orange is the New Black“ – So traurigschön ist die letzte Staffel im Frauenknast

RND/ili/spot

In Kürze erscheint eine neue Carrie-Fisher-Biografie. Doch die Hinterbliebenen des US-Stars warnen ausdrücklich vor dem Buch.

25.10.2019

Brooklyn Beckham ist zurück in den USA. Bei einem Fotoshooting in Malibu assistierte der 20-Jährige jetzt bei einem Shooting mit Heidi Klum und ihrem Lieblingsfotografen Rankin.

25.10.2019

Mike Leon Grosch scheint in seinem Leben endlich angekommen zu sein. In der dritten Staffel von „Deutschland sucht den Superstar“ wurde er Zweiter. Nun rührt er mit berühmten Balladen Hochzeitsgäste und Brautpaare zu Tränen – europaweit.

25.10.2019