Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Promis Maren Gilzer flittert mit ihrem Mann in Thailand
Nachrichten Promis Maren Gilzer flittert mit ihrem Mann in Thailand
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:34 03.11.2019
Maren Gilzer und ihr Mann, Harry Kuhlmann. Quelle: imago images/Future Image
Anzeige

Schauspielerin Maren Gilzer freut sich auf ihre verspäteten Flitterwochen mit ihrem Mann, dem Unternehmer Harry Kuhlmann. „Wir werden im Februar endlich unsere Flitterwochen haben“, sagte die 59-Jährige am Rande der 26. Festlichen Operngala für die Deutsche Aids-Stiftung am Samstagabend in Berlin. „Wir machen in Thailand eine Woche lang einen Segeltörn und anschließend zwei Wochen Urlaub auf Phuket.“

Mehr zum Thema

Nach nur drei Monaten Liebe: Sylvie Meis hat sich verlobt

Obwohl sie bereits im Juli geheiratet haben, kommt das Paar aus Zeitgründen erst im neuen Jahr zum Flittern. „Wir sind gerade in zwei Start-ups involviert im Bereich Pharmaschulungen.“ Gilzer wurde bekannt als „Buchstabenfee“ bei der Sat.1-Show „Glücksrad“. Später spielte sie in der ARD-Sendung „In aller Freundschaft“ mit und war auch im RTL-Dschungelcamp „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“.

Anzeige

RND/dpa

Anzeige