Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Promis Nach Unfall: Schauspieler Kevin Hart kann wieder laufen
Nachrichten Promis Nach Unfall: Schauspieler Kevin Hart kann wieder laufen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:56 08.09.2019
Kevin Hart hatte vor einer Woche einen schweren Autounfall. Nun kann er langsam wieder laufen. Quelle: Chris Pizzello/Invision/AP/dpa

Gute Nachrichten von Kevin Hart (40): Der US-Schauspieler und Komiker kann einem Medienbericht zufolge nach seinem schweren Autounfall bereits wieder laufen. Wie das Portal „TMZ“ berichtet, sei Hart wieder auf den Beinen, allerdings „meilenweit von einer vollständigen Genesung entfernt“. Er könne sich nur „langsam und vorsichtig“ fortbewegen. An diesem Wochenende habe außerdem seine Physiotherapie begonnen.

Mehr zum Thema

Dwayne Johnson bricht Hochzeitsreise für Kevin Hart ab

Kevin Hart: Ärzte sind nach schwerem Autounfall optimistisch

Hart musste sich einer Operation unterziehen, nachdem er am Sonntagmorgen (1. September) einen schweren Autounfall erlitten hatte. Sein Auto überschlug sich und er zog sich dabei massive Rückenverletzungen zu. Er selbst saß nicht am Steuer. Einer kompletten Genesung soll aber nichts im Wege stehen. Die nächsten Wochen von Hart würden jedoch von ständigen Arztterminen und Behandlungen bestimmt sein.

Mehr zum Thema

Kevin Hart: Genesungswünsche von Dwayne Johnson und Co.

dr/spot/RND

Robin Thicke ist mit seiner Verlobten in einen schweren Autounfall verwickelt worden. Die 24-jährige April kollidierte mit einem anderen Wagen in Malibu.

08.09.2019

Vor über drei Jahren verschwand die Ex-Frau von Sänger Adel Tawil aus der Öffentlichkeit. Nicht mal ihr Vater wusste, wo sie steckte. Nun meldet sich der GZSZ-Star mit Babynews zurück

08.09.2019

Babyalarm bei Wolke Hegenbarth! Die Schauspielerin ist zum ersten Mal Mutter geworden

08.09.2019