Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Promis Nach dem Tod ihrer Tochter: Bode und Morgan Miller erwarten Zwillinge
Nachrichten Promis Nach dem Tod ihrer Tochter: Bode und Morgan Miller erwarten Zwillinge
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:28 12.08.2019
Bode Miller verlor 2018 seine Tochter bei einem tragischen Unfall.
Anzeige
New York

Im Juni 2018 ertrank die nur 19 Monate alte Tochter von Bode Miller und seiner Frau Morgan im Pool ihrer Nachbarn. Nun, ein Jahr später, verkündete das Paar in der “Today-Show”, dass Morgan erneut schwanger ist: mit Zwillingen!

Im Interview erzählt Bode, dass er seit Beginn der Beziehung von Zwillingsjungs geträumt habe. Seine Frau sagt: “Als wir herausfanden, dass ich schwanger bin, fragte ich ihn: ‘Glaubst du, dass es dieses Mal Zwillinge sind?’. Doch Bode wollte es nicht glauben. “Wir dachten beide, nachdem wir Emmy verloren hatten, dass es zwei Mädchen sein würden.”

Anzeige

Das Paar ist seit 2012 verheiratet, bekam 2015 einen gemeinsamen Sohn. Aus einer früheren Beziehung hat Bode Mille bereits eine elfjährige Tochter.

Lesen Sie auch:

Morgan Miller spricht erstmals über den Tod ihrer Tochter

Sarah Connor singt Song für tote Tochter von Bode Miller