Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Promis Peinlicher „Bachelorette“-Doppelgänger: Steffen Henssler rasiert sich den Bart ab
Nachrichten Promis Peinlicher „Bachelorette“-Doppelgänger: Steffen Henssler rasiert sich den Bart ab
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
Jetzt kostenlos Testen Zur Anmeldung
19:03 28.07.2019
TV-Koch Steffen Henssler. Quelle: Christina Sabrowsky/dpa
Anzeige
Hannover

Dieser Vergleich scheint Steffen Henssler gar nicht zu schmeicheln: Etliche Zuschauer der aktuellen „Bachelorette“-Staffel finden, dass der TV-Koch eine frappierende Ähnlichkeit mit dem Kandidaten Luca Gottzmann (25) hat – nicht nur bei Twitter sorgt das für Erheiterung. Und auch Henssler selbst hat inzwischen offenbar eingesehen, dass die Ähnlichkeit nicht von der Hand zu weisen ist – der 46-Jährige wagt deshalb einen drastischen Schritt.

Anzeige

„Da hat sich wohl der Henssler unter die Kandidaten gemischt...“, „Wenn Steffen Henssler und Ralf Schmitz ein Kind hätten“ oder „Was für ein Abstieg von Steffen Henssler von Schlag den Henssler zu #bachelorette“: Fans der RTL-Show amüsieren sich seit der Premiere vor zweieinhalb Wochen köstlich über die Ähnlichkeit zwischen dem Kandidaten Luca und dem beliebten TV-Koch.

Dass es optisch tatsächlich einige Parallelen gibt, ist auch Steffen Henssler nicht verborgen geblieben: In seinen Instagram-Stories veröffentlichte der TV-Koch jetzt ein Foto, das ihn frisch rasiert zeigt. Dazu schrieb er: „Bart ab!!! Ich will nicht mehr aussehen wie mein kleiner Bruder bei #bachelorette“.

Ob die Henssler-Vergleiche damit aufhören, wird sich am Mittwoch zeigen – dann läuft die nächste Bachelorette-Folge bei RTL.

Lesen Sie auch:
Die Bachelorette: Dieser Kandidat nimmt seine Rose nicht an – und geht freiwillig

Von RND/seb

Anzeige