Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Promis Sarah Lombardi und Co. posieren für Aldi Süd mit Strandmode von Michelle Hunziker
Nachrichten Promis Sarah Lombardi und Co. posieren für Aldi Süd mit Strandmode von Michelle Hunziker
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:59 30.05.2019
Sarah Lombardi bei der Fashion Show der neuen Frauen-Strandmode von Aldi. Quelle: imago images / Future Image
München

Aldi Süd bringt gemeinsam mit Michelle Hunziker eine exklusive Strandmode-Kollektion auf den Markt. Ab dem 3. Juni können sich Sonnenliebhaber auf Strand-Outfits der bekannten TV-Moderatorin freuen. Die Kollektion umfasst rund 40 Teile sowie Taschen, Hüte und Schuhe.

Stars präsentieren innerhalb einer Fashion Show im Haus der Kunst in München die neue Damen Beachwear Kollektion von ALDI Süd.

„Die Kollektion macht einfach Lust auf Sommer und Sonne. Ich mag die Farben und den lässigen Look. Denn am Strand möchten wir uns doch alle wohlfühlen“, beschreibt Michelle Hunziker ihre erste Aldi-Kollektion.

Zu der Vorstellung in München kamen Stars wie Sarah Lombardi oder Simone Ballack.

Testimonial-Strategie im Textilbereich

Aldi Süd führt mit der aktuellen Kooperation mit Michelle Hunziker die Testimonial-Strategie im Textilbereich fort.

Lesen Sie auch:
Germany’s Next Topmodel: So bizarr war das Finale

Von RND/OTS/dpa

Karl Lagerfeld war dafür bekannt, nur wenige Menschen nah an sich heran zu lassen. Sein Patensohn Jacob Karl Pabst war einer dieser wenigen Menschen – nun spricht der 45-Jährige erstmals seit dem Tod des Modezaren über das besondere Band, das ihn und den Exzentriker verband.

29.05.2019

Ihre Fans kennen und lieben die US-Talkmasterin Ellen DeGeneres als stets gut gelaunte Frau mit jeder Menge Humor. Doch nun zeigt sich die 61-Jährige von ihrer ernsten Seite und berichtet in einer Talkshow von sexuellen Übergriffen in ihrer Jugend.

29.05.2019
Panorama Neues Album „Herz Kraft Werke“ - Sarah Connor ist „wütend“ über den Rechtsruck

Popsängerin Sarah Connor zeigt sich schockiert über den Rechtsdruck in Deutschland und verarbeitet diese Gefühle auch auf ihrem neuen Album. Die Sängerin kann nicht verstehen, wie man seine Wut an Schwächeren auslassen könne.

29.05.2019