Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Promis Schauspieler Frederick Lau ist zum dritten Mal Papa geworden
Nachrichten Promis Schauspieler Frederick Lau ist zum dritten Mal Papa geworden
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:38 28.10.2019
Nun ist er Dreifachpapa: Frederick Lau.

Aller guten Dinge sind drei. Frederick Lau (30) und seine Frau Annika (40) sind wieder Eltern geworden. Das verkündeten die beiden auf Instagram. Das Foto, das Moderatorin Annika hochgeladen hat, zeigt je eine Hand der nun fünf Familienmitglieder. Bruno Charles soll der Nachwuchs heißen.

View this post on Instagram

Willkommen. Bruno Charles. ♥️ #liebe

A post shared by Annika Lau (@annikalauofficial) on

Annika und Frederick Lau sind seit 2013 liiert, 2015 heiratete das Paar. Tochter Liselotta wurde 2014 geboren, Sohn Baz Barne kam 2016 zur Welt.

RND/lob

Festzelt statt Stadion - Helene Fischer ist am Wochenende vor nur knapp 1500 Zuschauern aufgetreten. Das lag allerdings nicht daran, dass keiner kommen wollte.

04.11.2019

Am Samstagabend präsentiert Showlegende Thomas Gottschalk im ZDF die Musiksendung „Gottschalks große 80er Show“. Mit dabei sind unter anderem Klaus Meine und Max Giesinger.

26.10.2019

Herzogin Kate hat mit ihren Kindern Prinz George und Prinzessin Charlotte einen Halloween-Shoppingtag eingelegt. Dafür ging es für die Royals nicht in ein nobles Kaufhaus, sondern in einen gewöhnlichen Supermarkt.

26.10.2019