Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Promis Schauspieler Manuel Cortez ist jetzt Hypnose-Therapeut
Nachrichten Promis Schauspieler Manuel Cortez ist jetzt Hypnose-Therapeut
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:28 03.11.2019
Manuel Cortez ist jetzt Hypnose-Therapeut. Quelle: imago images/Future Image
Berlin

Der deutsch-portugiesische Schauspieler Manuel Cortez (40, "Schrankalarm") ist unter die Hypnotiseure gegangen. "Ich bin jetzt Hypnose-Therapeut, habe nach etwas über drei Jahren Ausbildung endlich mein Diplom gemacht", sagte Cortez am Rande der 26. Festlichen Operngala für die Deutsche Aids-Stiftung am Samstagabend in Berlin. "Weil ich es ein bisschen schleifen lassen habe, hat es ein bisschen länger gedauert, viel länger als ich wollte. In der Hypnose gibt es aber auch so viele verschiedene Techniken und Möglichkeiten zu arbeiten." Nebenbei ist der Schauspieler unter anderem als Sänger, Fotograf sowie Regisseur tätig.

RND/dpa

Noch immer kämpft die Feuerwehr gegen die Waldbrände in Kalifornien. Hollywoodstar Matthew McConaughey hat die Helfer nun mit Essen versorgt.

03.11.2019

Vor einem Jahr ist Youtuberin Bibi („Bibis Beauty Palace“) zum ersten Mal Mama geworden. Nun gab sie bekannt, dass sie ihr zweites Kind erwartet.

03.11.2019

Sarah Connor ist gerade mit ihrem Album „Herz Kraft Werke“ auf großer Deutschland-Tour. Doch nun ist die Sängerin erkrankt – und muss das erste Konzert absagen.

04.11.2019