Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Promis Wieder schwanger: Youtuber Bibi und Julian bekommen zweites Kind
Nachrichten Promis Wieder schwanger: Youtuber Bibi und Julian bekommen zweites Kind
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:02 03.11.2019
Das Youtuber-Paar Julian „Julienco“ Claßen und Bianca „Bibi“ Claßen bekommt wieder Nachwuchs. Bibi und ihr Mann sind Youtube-Stars. Dabei schauen sich viel mehr Mädchen als Jungen die Videos von Bibi an. Foto: Christoph Soeder/dpa - Honorarfrei nur für Bezieher des Dienstes dpa-Nachrichten für Kinder +++ dpa-Nachrichten für Kinder +++ Quelle: Christoph Soeder/dpa

Nachwuchs bei Deutschlands bekanntestem Youtube-Pärchen: Bibi („Bibis Beauty Palace“) und ihr Mann Julian („Julienco“) werden noch mal Eltern. Ihr Sohn Lio kam im Oktober letzten Jahres zur Welt.

Auf Instagram verkündete Bibi die frohe Nachricht mit einem Foto von sich, dem kleinen Lio, Julian und einer Tafel, auf der „Großer Bruder“ steht, schrieb dazu: „Wir haben eine wundervolle Neuigkeit: Ich bin wieder schwanger und wir erwarten unser zweites Kind. Wir sind einfach nur happy & freuen uns riesig, unser Glück endlich mit euch teilen zu können & euch ab jetzt an dieser spannenden Reise teilhaben zu lassen.“

Mehr zum Thema

Schauspieler Frederick Lau ist zum dritten Mal Papa geworden

Laura Prepon und Ben Foster erwarten ihr zweites Kind

RND/lob

Sarah Connor ist gerade mit ihrem Album „Herz Kraft Werke“ auf großer Deutschland-Tour. Doch nun ist die Sängerin erkrankt – und muss das erste Konzert absagen.

04.11.2019

Zwei Karzinome wurden bei einer Routineuntersuchung bei Hubertus Meyer-Burckhardt (63) festgestellt. Der Moderator der „NDR Talk Show“ bezeichnete die Geschwulste als „glücklicherweise sehr faul“.

03.11.2019

Der “Beat Club” war 1965 die erste Sendung im Fernsehen, die Pop und Rock ins deutsche Fernsehen brachte. Jetzt würdigt die Deutsche Post die Show mit einer Sondermarke. Am Wochenende feierte die 75-jährige Ex-Moderatorin Uschi Nerke Erinnerungen an die Pioniertage des Jugendfernsehens.

03.11.2019