Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Deutschland / Weltweit Lionel Richie singt auf der CeBIT
Nachrichten Wirtschaft Deutschland / Weltweit Lionel Richie singt auf der CeBIT
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
08:37 04.03.2010
Zu Häppchen und Prosecco servierte Lionel Richie seine größten Hits. Quelle: Surrey
Anzeige

„Freezing – ganz schön kalt hier“, rief er lachend – um schnell durch den Hintereingang im Deutschen Pavillon zu verschwinden. Ganz unverfroren heizte der Schmusesänger dort beim Kundenabend der Telekom den rund 3000 geladenen Gästen ein.

Zu Häppchen und Prosecco servierte Lionel Richie seine größten Hits. Dem auserwähltem Publikum kredenzte er zu Beginn „Just for You“, legte dann mit „Hello“ nach und entließ sie mit „All Night long“ in die Nacht.

Anzeige

Normalen Messebesuchern blieb allerdings nichts anderes übrig, als durch die großen Glasfronten des Pavillons einen Blick auf die Poplegende zu erhaschen: Einlass hatten nur geladene Gäste – und zahlreiche Sicherheitsleute sorgten dafür, dass die Telekom-Gäste unter sich blieben.

js/sup