Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Deutschland / Weltweit Lufthansa nimmt Flugbetrieb wieder auf
Nachrichten Wirtschaft Deutschland / Weltweit Lufthansa nimmt Flugbetrieb wieder auf
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:15 08.09.2012
Die Lufthansa hat den Flugbetrieb wieder aufgenommen. Quelle: dpa
Anzeige
Frankfurt/Main

Der eintägige Ausstand der Flugbegleiter war um Mitternacht beendet worden. Die Lufthansa musste am Freitag weit mehr als die Hälfte ihrer Flüge streichen, mehr als 100.000 Reisende waren von dem Ausstand betroffen.

Weitere Streiks müssen die Fluggesellschaft und ihre Passagiere vorerst nicht fürchten. Ufo und die Lufthansa hatten sich am Freitag auf eine Schlichtung geeinigt. Damit gilt von heute an wieder Friedenspflicht. 

Anzeige

dpa