Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Niedersachsen Deutsche Messe will kräftig in 5G-Technik investieren
Nachrichten Wirtschaft Niedersachsen Deutsche Messe will kräftig in 5G-Technik investieren
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
08:30 09.01.2020
Die Deutsche Messe setzt auf den neuen Mobilfunkstandard 5G und will ihr Gelände modernisieren. Quelle: Julian Stratenschulte/dpa
Hannover

Die Deutsche Messe steht vor dem Verkauf ihrer Mannheimer Tochter Spring. Die auf Fachmessen in den Bereichen Personalmanagement, Weiterbildung und E-...

Die Polizei in Deutschland gibt jedes Jahr mehr als 100 Millionen Euro für neue Autos aus. Die meisten stammen von Volkswagen, wie eine Umfrage ergab. Doch viel verdient der Autobauer an dem Geschäft nicht.

09.01.2020

Der Gründer des früheren Finanzdienstleisters AWD, Carsten Maschmeyer, mischt wieder in der Versicherungsbranche mit. Er beteiligt sich am Online-Versicherer Neodigital. Die Versicherungen stünden vor einer großen Umwälzung, sagt der Investor. Da wolle er dabei sein.

08.01.2020

Vor einigen Jahren hat das Bundeskartellamt Agrarhändler wegen des Verdachts illegaler Preisabsprachen durchsuchen lassen. Agravis hat sich nun mit der Behörde geeinigt – und überweist 43,7 Millionen Euro.

08.01.2020