Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Niedersachsen Landwirte warnen vor strengeren Düngeregeln
Nachrichten Wirtschaft Niedersachsen Landwirte warnen vor strengeren Düngeregeln
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:38 14.06.2019
Die Vorgaben für das Düngen von Feldern sollen verschärft werden. Quelle: Philipp Schulze/dpa
Jetzt ein Angebot auswählen und unbegrenzt weiterlesen!
Alles auf einen Blick Unsere SN-Angebote

Wir bieten Ihnen vier Angebote an, um sofort unbegrenzten Zugang zu allen Inhalten unseres Portals zu bekommen

Mehr erfahren

Die Erzeugerpreise für Schlachtschweine sind in den vergangenen Monaten stark gestiegen. Die Gründe: Sauenhalter haben ihre Bestände verringert. Außerdem grassiert in China die Schweinepest. Die Volksrepublik muss Fleisch zukaufen- dies treibt die Preise.

14.06.2019
Niedersachsen Batteriezellenfertigung - VW beteiligt sich an Northvolt

Die Fertigung von Batteriezellen für Elektroautos in Salzgitter soll 2023 oder 2024 beginnen. VW steigt jetzt beim schwedischen Batteriehersteller Northvolt ein und investiert dafür 900 Millionen Euro.

12.06.2019

Anfang 2018 wollte Volkswagen noch mit dem amerikanischen Start-up Aurora beim autonomen Fahren „auf die Überholspur“. Nun plant der Wolfsburger Konzern eine Kooperation mit Ford.

12.06.2019