Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Niedersachsen „Wie David gegen Goliath“: Rentner setzt sich mit Klage gegen Volkswagen durch
Nachrichten Wirtschaft Niedersachsen

VW Diesel Skandal: Rentner setzt sich mit Klage gegen Autobauer durch

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:40 11.01.2021
Karl-Heinz Bohm hat jahrelang darum gekämpft, dass sein VW-Händler den Tiguan mit der Schummel-Software zurücknehmen muss. Jetzt konnte sich der Rentner aus Kiel sich fast auf ganzer Linie durchsetzen.
Karl-Heinz Bohm hat jahrelang darum gekämpft, dass sein VW-Händler den Tiguan mit der Schummel-Software zurücknehmen muss. Jetzt konnte sich der Rentner aus Kiel sich fast auf ganzer Linie durchsetzen. Quelle: Frank Peter/KN
Kiel

2014 möchte sich Karl-Heinz Bohm noch einmal ein schönes neues Auto gönnen. „Ich habe mich damals ganz bewusst für einen neuen Tiguan Diesel der Baure...