Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Wissen Jeder dritte Deutsche träumt von Sex im Freien
Nachrichten Wissen Jeder dritte Deutsche träumt von Sex im Freien
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:11 11.04.2016
Die Deutschen träumen von Sex im Freien. Nur beobachtet werden wollen sie dabei lieber nicht. Quelle: dpa
Anzeige
Berlin

Das Magazin "Playboy" gab die repräsentative Umfrage beim Meinungsforschungsinstitut Mafo.de in Auftrag. Der Lieblingsort der meisten wäre dabei der Strand – und zwar für 68,4 Prozent der Frauen und 57,4 Prozent der Männer.

Zuschauer wollen die Menschen dabei aber lieber nicht haben: Nur gerade einmal 3,9 Prozent finden das der Umfrage zufolge erregend. Damit ist es die am wenigsten verbreitete erotische Fantasie hierzulande. Sogar Gruppensex und Sadomaso-Praktiken (4,2 Prozent) wurden häufiger genannt.

Anzeige

Besonders beliebt ist bei den Deutschen der Oralsex (31,2 Prozent), der es auf Platz zwei schaffte, gefolgt von Experimenten mit Sex-Spielzeug (24,4 Prozent) auf Rang drei. Für die Umfrage wurden 1000 repräsentativ ausgewählte Männer und Frauen in Deutschland befragt.

dpa

10.04.2016
Wissen Tiere im Drogenrausch - Wenn Delfine Kugelfische kiffen
12.04.2016
08.04.2016