Menü
Anmelden
Wetter Regenschauer
19°/ 11° Regenschauer
Reisereporter
Welche Orte müssen 2020 unbedingt auf die To-travel-Liste? Die reisereporter verraten ihre ganz persönlichen zwölf Top-Reiseziele für das kommende Jahr – Städte, Regionen und Länder, die du sehen solltest.
Arizona ist mehr als nur Grand Canyon, Horseshoe Bend oder The Wave. Auch abseits der bekannten Hauptattraktionen gibt es viel zu sehen und zu unternehmen – und oftmals sogar ohne andere Touristen.
Inmitten von Kaffee- und Bananenplantagen, unweit von Medellín, befindet sich die wunderschöne Kleinstadt Jericó. reiseporterin Nadine war in der Stadt, die noch in kaum einem Reiseführer auftaucht.
Nadine Wolter
„Es werde Licht!“: Auch in diesem Jahr werden neun beliebte Urlaubsorte an der Ostsee Schleswig-Holsteins in ein farbenfrohes Lichtermeer eingetaucht. Alles, was du über das Lichterfest 2019 wissen musst, erfährst du hier!
Der Nordseeinsel Sylt wird nachgesagt, nur das Domizil Superreicher zu sein. Das Image wird mit dem Bau eines 100 Millionen Euro teuren Hotels verstärkt. Wie viel Luxus können Gäste dafür erwarten? 
Nathalie Thanh Thuy Schwertner
Cancún hat viel mehr zu bieten als Bettenburgen, Partybeats und Touriabzocke – das weiß nur kaum einer. Wenn du Urlaub der gechillten Art willst, schau dir die Nordküste mit noch unberührten Traumstränden an.
Sandra Weber
Keine Landflucht, sondern die Flucht aufs Land. Christina und Knut renovierten zwei historische Gebäude in der Mecklenburgischen Schweiz. Zwischen Mooren und Entengeschnatter sollen Touristen entschleunigen.
Nathalie Thanh Thuy Schwertner
Dem britischen Reiseveranstalter droht der Kollaps: In einem Treffen am heutigen Sonntag mit Investoren und Banken will Thomas Cook seine Refinanzierung sichern. Was bedeutet das für Kunden?
Leonie Greife
Der schönste Tag ihres Lebens verwandelte sich für Kenesha Antoine in den schrecklichsten: Unter Wasser machte ihr Freund Steven der US-Amerikanerin einen Heiratsantrag. Doch dabei soll er ertrunken sein.
Leonie Greife
Städtereisen versprechen oft Trubel und eine Flut an Eindrücken – das kann spannend, aber auch ermüdend sein. Dass weniger manchmal mehr Entspannung ist, beweisen diese Kleinstädte und Dörfer.
Leonie Greife
Das ging schief: Beim Passieren des Panamakanals krachte die „Carnival Fantasy“ in eine Schleusenwand. Dabei zerbarsten einige Fenster und wurde die Reling verbogen. Verletzt wurde der Reederei zufolge niemand.
Leonie Greife
Pilze, die unter dem Schrank wachsen, braunes Wasser, Schimmel im Wasserkocher: Urlauber teilen online ihre schlimmsten Hotelzimmer-Erlebnisse. Bei diesen Fotos könntest du Ekel-Gänsehaut bekommen.
Kilian Genius