Menü
Anmelden
Wetter Schneeregen
6°/ 2° Schneeregen
Reisereporter Aktuelles

Reisereporter: Aktuelles

Die neue Airline „Hi Sky“ will demnächst sechs Städte anfliegen, darunter Düsseldorf. Tickets kann man schon zu kaufen. Davor warnt aber die Luftfahrtbehörde: Es gibt bisher keine Flugerlaubnis.

17:21 Uhr

Anzeigen-Service - Anzeige aufgeben

Sie möchten eine Anzeige schalten? Mit dem Anzeigen-Service kein Problem - rund um die Uhr, 24 Stunden am Tag, 365 Tage im Jahr. An dieser Stelle haben wir die wichtigsten Angebote zusammengestellt.

Vor fast einem Jahr zerstörte ein verheerendes Feuer große Teile der Notre-Dame in Paris. Nun wurde bekannt, dass die Krypten und Teile des Platzes vor der Kathedrale bald wieder öffnen könnten.

15:26 Uhr

Schlechtes Flugzeugessen gibt es immer wieder – ziemlich einmalig ist aber ein Fluggast, der sein Handy isst. Wegen dieser Aktion eines Easyjet-Passagiers musste ein Flieger zwischenlanden. Nun steht der Mann vor Gericht. 

08:56 Uhr

Auf Flügen im kuscheligen Bett schlafen? Bislang ist das nur für Gäste der Luxusklasse möglich. Eine Fluggesellschaft möchte in Zukunft aber auch Betten in der Economy Class anbieten.

26.02.2020

Ein Hotel auf Teneriffa mit knapp 1000 Gästen ist abgeriegelt worden, keiner darf raus oder rein. Grund: Ein Urlauber war positiv auf das Coronavirus getestet worden. Inzwischen sind drei weitere Fälle bestätigt.

26.02.2020

Die Abo-Angebote reichen vom Probe-Abo bis zu Sonderaktionen, und mit AboPlus können Abonnenten sogar Geld sparen.  Bleiben Sie auf dem Laufenden und erfahren, was Ihre Welt und die Region bewegt.

Das Coronavirus hat die Kanaren-Insel Teneriffa erreicht: Ein Urlauber aus Italien wurde positiv getestet. Daraufhin wurde das Hotel mit fast 1.000 Gästen, in dem er wohnte, unter Quarantäne gestellt.

25.02.2020

Ein Sandsturm aus der Sahara hat für Chaos auf den Kanaren gesorgt: Die Flughäfen auf den Inseln Teneriffa, Lanzarote und Gran Canaria waren geschlossen, Reisende kamen nicht von der Insel.

24.02.2020

Das beliebte Reiseland Italien ist mit mehr als 160 Infizierten in ganz Europa am stärksten vom Coronavirus betroffen. Zwei Orte sind sogar abgeriegelt. Alle Infos für Urlauber gibt es im reisereporter-Überblick. 

24.02.2020

Er ist weltberühmt, doch nun soll der Karneval in Venedig tatsächlich abgesagt werden. Grund dafür ist die Ausbreitung des Coronavirus in Italien, auch in der Lagunenstadt sind mehrere Infektionen bekannt.

23.02.2020