Menü
Anmelden
Wetter wolkig
25°/ 16° wolkig
Reisereporter Aktuelles

Reisereporter: Aktuelles

Tragischer Vorfall in der Nähe des Ballermanns: Ein deutscher Tourist ist im Meer vor Mallorca ertrunken. Der 39-Jährige trieb leblos im Wasser an der Playa de Palma. Wie konnte es dazu kommen?

21.07.2019

Auf einen Blick: Alle Fotos und Impressionen haben wir in unseren Bildergalerien für Sie zusammengestellt.

Ein Tierschützer war auf der griechischen Insel Santorin unterwegs und dokumentierte das Leid der Esel, die dort Touristen Klippen hinauftragen müssen. Von den Besitzern wurde er deshalb attackiert.

21.07.2019

Noch nie auf einer Kreuzfahrt gewesen? Damit keine Pannen passieren und Reisende das Beste aus dem Urlaub herausholen kannst, hat der reisereporter für alle Kreuzfahrt-Jungfrauen die Dos and Don’ts.

21.07.2019

Unerzogene Touristen werden in Italien hart bestraft: Zwei Berliner, die sich an der Rialtobrücke in Venedig Kaffee kochten, müssen 1000 Euro blechen. Nicht der einzige Fall skurriler Strafen in dieser Woche...

20.07.2019

Der aktivste Vulkan Europas ist erneut ausgebrochen: Der Ätna spuckte mitten in der Nacht glühende Lava-Fontänen aus dem Krater. Die Flughäfen Catania und Comiso mussten zeitweise geschlossen werden.

20.07.2019

Anzeigen-Service - Anzeige aufgeben

Sie möchten eine Anzeige schalten? Mit dem Anzeigen-Service kein Problem - rund um die Uhr, 24 Stunden am Tag, 365 Tage im Jahr. An dieser Stelle haben wir die wichtigsten Angebote zusammengestellt.

Im Urlaub auf Gran Canaria erkrankte eine schwedische Touristin an einem resistenten Keim – und lag drei Wochen im Koma. Ihre Beine und neun Finger mussten amputiert werden, die Ursache ist noch unklar.

20.07.2019

Die erste schwimmende Seniorenresidenz soll noch diesen Herbst in See stechen – die Kreuzfahrt ist bereits ausgebucht. Wegen der hohen Nachfrage haben sich die Macher noch etwas Neues einfallen lassen.

19.07.2019

Kurz vor Abflug nach Frankfurt musste eine Lufthansa-Maschine in Belgrad evakuiert werden. Es gibt eine Bombendrohung gegen den Flug LH 1411. 130 Passagiere mussten in Sicherheit gebracht werden.

18.07.2019

Eigentlich wollte Oma Gaby nur ihren Enkel sicher in den ICE bringen. Doch plötzlich fuhr der Zug los, mit ihr an Bord. Die Schaffnerin hatte aber eine äußerst kreative Lösung für die Großmutter parat.

18.07.2019