Menü
Anmelden
Wetter Regenschauer
7°/ 4° Regenschauer
Reisereporter Aktuelles

Reisereporter: Aktuelles

Eine der ersten Kreuzfahrten mit einem neuen Kreuzfahrtschiff zu buchen ist vielleicht spannend – aber auch mit einigen Risiken verbunden. Der reisereporter verrät fünf Nachteile von Jungfernfahrten.

16.11.2019

Auf einen Blick: Alle Fotos und Impressionen haben wir in unseren Bildergalerien für Sie zusammengestellt.

Bierdusche mal anders: In Schottland eröffnet das erste Bier-Hotel Europas! In jedem Bad gibt es eine Minibar und jedes Zimmer in der Unterkunft bekommt tatsächlich einen eigenen Zapfhahn.

15.11.2019

Das australische Kreuzfahrtschiff „Sun Princess“ der Reederei Carnival musste in Singapur evakuiert werden. Der Grund: Mehrere der 2.000 Passagiere hatten sich an Bord mit dem Norovirus angesteckt.

15.11.2019

Urlaub ist die schönste Zeit des Jahres. Aber auf Reisen lauern mitunter auch die größten Gefahren – nicht nur in fernen Ländern. Selbst bei Touren in Deutschland sollten Reisende einige Tipps beachten.

14.11.2019

Auch auf Kreuzfahrtschiffen geschehen Verbrechen. Viele Menschen denken dabei wahrscheinlich zuerst an Diebstahl – doch es ist ein ganz anderes Delikt, das an Bord am häufigsten vorkommt.

14.11.2019

Anzeigen-Service - Anzeige aufgeben

Sie möchten eine Anzeige schalten? Mit dem Anzeigen-Service kein Problem - rund um die Uhr, 24 Stunden am Tag, 365 Tage im Jahr. An dieser Stelle haben wir die wichtigsten Angebote zusammengestellt.

Ein Passagier steht aufgrund des Vorwurfs von sexueller Belästigung auf einem Kreuzfahrtschiff vor Gericht. Er soll eine Mitarbeiterin an Bord der „Carnival Fantasy“ während einer Massage belästigt haben.

14.11.2019

Häuser in verschlafenen Dörfern zum Spottpreis: Damit wurde verstärkt in Italien nach Einwohnern gesucht – mit Erfolg. Erste wagemutige Familien haben ihr neues Zuhause bezogen. Ob sie’s bereuen?

13.11.2019

La Pelosa auf Sardinien könnte ebenso das Motiv einer Karibik-Postkarte sein. Doch der feine Sandstrand und das schillernde Wasser sind wegen der Besuchermassen in Gefahr. Ein Eintritt soll helfen.

12.11.2019

Manchmal schallen sonderbare Worte über die Lautsprecher der Kreuzfahrtschiffe – und bei einigen von ihnen sollten Passagiere hellhörig werden. Der reisereporter entschlüsselt den Code der Crews.

12.11.2019