Menü
Anmelden
Wetter Regenschauer
7°/ 4° Regenschauer
Reisereporter Aktuelles

Reisereporter: Aktuelles

Zug verspätet, Sitzplatzreservierungen werden nicht angezeigt und wahlweise sind Klimaanlage oder Heizung kaputt. Zum Glück gibt es wenigstens humorvolle Mitarbeiter, die die Bahnfahrt versüßen.

11.11.2019

Die Abo-Angebote reichen vom Probe-Abo bis zu Sonderaktionen, und mit AboPlus können Abonnenten sogar Geld sparen.  Bleiben Sie auf dem Laufenden und erfahren, was Ihre Welt und die Region bewegt.

Revolutionär oder längst überfällig? Die Reederei MSC hat angekündigt, ihren CO₂-Ausstoß über Spenden an Klima- und Umweltschutzprojekte zu kompensieren. Dabei können das Passagiere längst selbst tun.

11.11.2019

Mal eine Auszeit nehmen – dafür entscheiden sich viele Deutsche und buchen eine Wellness-Reise. Wir haben die fünf besten Regionen und Städte Deutschlands plus Tipps für die Nachbarländer Schweiz und Österreich.

11.11.2019

Verschenken oder Selbstverreisen: Unser reisereporter-Team hat einen exklusiven Hotelgutschein für Sie: 2 Übernachtungen für 2 Personen inklusive Frühstück in mehr als 100 Hotels für nur 99,98 Euro!

10.11.2019

So mancher Flughafen sorgt mit seinem Airport-Code für ungewollte Komik. Von Pinkeln bis Penis: Die drei Buchstaben des Abflugs- oder Ankunftsortes bringen Passagiere an diesen neun Orten zum Schmunzeln.

10.11.2019

Immer auf dem Laufenden - RSS

Mit den RSS-Feeds kann sich jeder Internetnutzer die Nachrichten zusammenstellen, die ihn interessieren. Einmal eingetragen werden die ausgewählten Themenbereiche ständig aktualisiert. Ein Link mit kurzem Text führt dann auf die Originalseite der Meldung.

Eine Insel finden, die noch nicht vom Massentourismus überrannt wurde? Challenge accepted! Der reisereporter zeigt dir Urlaubsparadiese in Europa und rund um die Welt, in denen du deine Ruhe hast.

10.11.2019

In der Kultdisko am Ballermann hat ein Mallorca-Urlauber aus Deutschland Bier über ein Mischpult gekippt, weil der DJ seinen Musikwunsch nicht spielen wollte. Den Vandalismus muss er jetzt teuer bezahlen.

09.11.2019

Mit dem Foto einer Quietscheente im Konzentrationslager Auschwitz-Birkenau hat ein Instagrammer für heiße Diskussionen auf Twitter gesorgt. War seine Aktion in der Gedenkstätte respektlos?

09.11.2019

Kurz nach dem Start musste eine Maschine von Southwest Airlines in den USA schon wieder landen. Der Grund: An Bord soll eine Kaffeemaschine kaputt gegangen sein. Zunächst war sogar von einem Feuer die Rede.

09.11.2019