Menü
Anmelden
Reisereporter Fotostrecke: Denver ist eine Stadt der Künste
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
02:54 26.06.2018

Fotostrecke: Denver ist eine Stadt der Künste

Calvin Lee hat sich in einer Künstlerwerkstatt im River North Art District eingemietet.

Quelle: Philipp Laage

Clyfford Still (1904-1980) war einer der bedeutendsten Künstler des abstrakten Expressionismus in Amerika. In Denver wurde seinen Werken ein eigenes Museum gewidmet.

Quelle: Philipp Laage

Das Clyfford Still Museum in Denver besitzt rund 95 Prozent der Werke des gleichnamigen Künstlers - der war ein Einzelgänger und wollte seine Werke nicht neben denen anderer Künstler ausgestellt sehen.

Quelle: Jeremy Bittermann/Clyfford Still Museum
Bilder

17 Bilder - Herbst in Schaumburg 2021

Bilder

33 Bilder - Bauernmarkt in Bad Nenndorf

Auto & Verkehr

7 Bilder - Fotostrecke: Hausmittel bei der Autopflege

Bauen & Wohnen

5 Bilder - Fotostrecke: Was taugt ein Luftbefeuchter?