Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Auetal Stefan Hambruch ist WGA-Kandidat für das Bürgermeister-Amt in Auetal
Schaumburg Auetal

Stefan Hambruch ist WGA-Kandidat für das Bürgermeister-Amt

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
08:33 25.08.2021
„Das Geld liegt nicht auf der Straße, aber es ist da – und man muss es nur finden“, sagt Stefan Hambruch beim Pressegespräch. Soll heißen: Ein findiger Bürgermeister würde dem Auetal gut zu Gesicht stehen.
„Das Geld liegt nicht auf der Straße, aber es ist da – und man muss es nur finden“, sagt Stefan Hambruch beim Pressegespräch. Soll heißen: Ein findiger Bürgermeister würde dem Auetal gut zu Gesicht stehen. Quelle: pr.
Auetal

23 Jahre Arbeit in der Verwaltung, 21 Jahre ehrenamtlicher Einsatz in der Kommunalpolitik, im Ortsrat und im Stadtrat kann Hambruch vorweisen. Zum Pre...