Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Bückeburg Ortsteile Bürgerradweg in Rusbend: Mit neuem Konzept zum Ziel
Schaumburg Bückeburg Bückeburg Ortsteile

Bürgerradweg in Rusbend: Mit neuem Konzept zum Ziel

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:17 14.10.2020
Ohne Radweg entlang der L 450 müssen Radfahrer auf der Straße fahren. Doch das sei lebensgefährlich, meinen Politiker und Bürger. An der Straße wurde sogar schon ein Schild aufgestellt, dass auf die Gefahr hinweist.
Ohne Radweg entlang der L 450 müssen Radfahrer auf der Straße fahren. Doch das sei lebensgefährlich, meinen Politiker und Bürger. An der Straße wurde sogar schon ein Schild aufgestellt, dass auf die Gefahr hinweist. Quelle: leo
Rusbend

Mit einem neuen Konzept will der Kommunalpolitiker schnellstmöglich einen sogenannten Bürgerradweg schaffen. Erst kürzlich hatte sich Pohl dafür im Ni...