Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Bückeburg Ortsteile Landesbehörde für Straßenbau und Verkehr genehmigt Fußgängerampel in Cammer nicht
Schaumburg Bückeburg Bückeburg Ortsteile

Cammer: Fußgängerampel an Dankenser Straße wird nicht genehmigt

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
08:50 24.02.2021
An dieser Stelle soll die Ampel gebaut werden: Da sind sich eigentlich alle einig gewesen. Doch nun haben Kreis- und Landesbehörden Bedenken geäußert.
An dieser Stelle soll die Ampel gebaut werden: Da sind sich eigentlich alle einig gewesen. Doch nun haben Kreis- und Landesbehörden Bedenken geäußert. Quelle: leo
Cammer

In Cammer wird es in nächster Zeit wohl keine neue Fußgängerampel geben. „Und das, obwohl vor mehr als zwei Jahren der Standort mit allen Beteiligten...

Seit Wochen kein Telefon, Internet und Fernsehen – Anwohner verärgert - „Vodafone lässt uns im Stich“
20.02.2021