Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Bückeburg Ortsteile Wasser für Sportplätze in Evesen: Wird der Gevattersee angezapft?
Schaumburg Bückeburg Bückeburg Ortsteile

Wasser für Sportplätze in Evesen: Wird der Gevattersee angezapft?

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
21:06 18.01.2021
Mit einem Spezialgerät auf Ketten haben Experten im Dezember 50 Meter in die Tiefe gebohrt – auf der Suche nach einem ergiebigen unterirdischen Wasserreservoir – jedoch ohne Erfolg. Aus diesem Grund prüft das Bauamt nun Alternativen.
Mit einem Spezialgerät auf Ketten haben Experten im Dezember 50 Meter in die Tiefe gebohrt – auf der Suche nach einem ergiebigen unterirdischen Wasserreservoir – jedoch ohne Erfolg. Aus diesem Grund prüft das Bauamt nun Alternativen. Quelle: leo
Evesen

Schon bei einer ersten Probebohrung waren Experten auf zu wenig Wasser unter dem B-Platz gestoßen. Im Dezember rückten deswegen erneut Experten aus...