Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Bückeburg Stadt 32 Jahre an der Spitze: Bürgermeister Reiner Brombach geht in den Ruhestand
Schaumburg Bückeburg Bückeburg Stadt

32 Jahre in Bückeburg an der Spitze: Bürgermeister Reiner Brombach geht in den Ruhestand

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
07:00 21.10.2021
Der Schreibtisch wird bereits ausgeräumt. Weil er noch Urlaub zu nehmen hat, ist der scheidende Bürgermeister Reiner Brombach nur noch sporadisch – und hemdsärmelig – im Rathaus.
Der Schreibtisch wird bereits ausgeräumt. Weil er noch Urlaub zu nehmen hat, ist der scheidende Bürgermeister Reiner Brombach nur noch sporadisch – und hemdsärmelig – im Rathaus. Quelle: rc
Bückeburg

Als Reiner Brombach im März 1989 bei der Stadt Bückeburg anfing, war der Lärm der Fahrzeuge der damals noch mitten durch die Stadt fließenden B 65 so...