Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Bückeburg Stadt Abriss und Neubau: Lidl-Markt in Bückeburg soll noch größer werden
Schaumburg Bückeburg Bückeburg Stadt

Abriss und Neubau: Lidl-Markt in Bückeburg soll noch größer werden

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:43 09.03.2021
Auf der im Plan orangefarben gekennzeichneten Fläche will Lidl seinen neuen Supermarkt mit Parkplätzen errichten. Das Grundstück 4/44 hat Lidl nun neu gekauft.
Auf der im Plan orangefarben gekennzeichneten Fläche will Lidl seinen neuen Supermarkt mit Parkplätzen errichten. Das Grundstück 4/44 hat Lidl nun neu gekauft. Quelle: Grarfik: Planungsbüro Matthias Reinold
Bückeburg

Noch steht auf dem viereckigen Grundstück an der Ahnser Straße, dass die Discounter-Kette gekauft hat, ein Wohnhaus – doch das soll schon in naher Zuk...