Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Bückeburg Stadt Bückeburg: Feuerwehr will selbst testen
Schaumburg Bückeburg Bückeburg Stadt

Bückeburg: Feuerwehr will selbst testen

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:48 17.04.2021
Feuerwehrleute, die nicht im Testzentrum des ASB getestet werden können, sollen bald von speziell geschulten Kameraden getestet werden. Noch fehlt dafür allerdings die Genehmigung.
Feuerwehrleute, die nicht im Testzentrum des ASB getestet werden können, sollen bald von speziell geschulten Kameraden getestet werden. Noch fehlt dafür allerdings die Genehmigung. Quelle: pr.
Bückeburg

Noch sei aber nichts entschieden. Die Details müssten mit dem Gesundheitsamt des Landkreises abgestimmt werden, erklärte Wilharm.

Der Plan geht auf ei...