Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Bückeburg Stadt Nach 43 Jahren im Dienst der Polizei: Werner Steding in Bückeburg in den Ruhestand verabschiedet
Schaumburg Bückeburg Bückeburg Stadt

Bückeburg: Polizeichef Werner Steding geht nach 43 Jahren in den Ruhestand

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:11 28.07.2021
„Bei meiner Ernennung habe ich auch vor dieser Fahne gestanden“, sagt Polizeichef Werner Steding. Nun wird der Leiter des Bückeburger Kommissariats und Erste Hauptkommissar von Polizeipräsidentin Gwendolin von der Osten in den Ruhestand verabschiedet
Werner Steding ist nach 43 Dienstjahren in den Ruhestand verabschiedet worden. Quelle: Leonhard Behmann
Bückeburg

Er ist Polizist durch und durch – Werner Steding hat in seinen 43 Dienstjahren bei der Polizei Niedersachsen viele schöne, aber auch einige furchtbare...