Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Bückeburg Stadt Statt sechs nur noch eine Tonne Wäsche: So kommt die Wäscherei Eggers durch die Krise
Schaumburg Bückeburg Bückeburg Stadt

Bückeburg: So kommt die Wäscherei Eggers durch die Corona-Krise

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:50 17.02.2021
Die Wäscherei Eggers hat ihr Führungsteam erweitert: Neben Dietmar Eggers (von links) sind seit Anfang Februar Ina Verena Kramm und Dirk Tegtmeier zu neuen Geschäftsführern bestellt worden.
Die Wäscherei Eggers hat ihr Führungsteam erweitert: Neben Dietmar Eggers (von links) sind seit Anfang Februar Ina Verena Kramm und Dirk Tegtmeier zu neuen Geschäftsführern bestellt worden. Quelle: rc
Bückeburg

Mit einem blauen Auge, aber immer noch verhältnismäßig gut ist bisher die Wäscherei Eggers durch die Corona-Krise gekommen. Im Bereich Bertram Textilp...