Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Bückeburg Stadt Drohender Bauerngut-Rückzug aus Bückeburg: So reagiert die Politik
Schaumburg Bückeburg Bückeburg Stadt

Bückeburg: So reagiert die Politik auf den drohenden Bauerngut-Rückzug

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:14 02.05.2021
Bauerngut will seinen Standort in Bückeburg eigentlich ausweiten - weil sich aus Sicht des Edeka-Unternehmens aber zu wenig bewegt, droht möglicherweise ein Komplett-Weggang.
Bauerngut will seinen Standort in Bückeburg eigentlich ausweiten - weil sich aus Sicht des Edeka-Unternehmens aber zu wenig bewegt, droht möglicherweise ein Komplett-Weggang. Quelle: Archiv
Bückeburg

Die Nachricht aus dem Hause Bauerngut hat in Bückeburg eingeschlagen wie eine Bombe. Das 800 Mitarbeiter starke Unternehmen schließt eine Verlegung de...