Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Bückeburg Stadt Neuer Bahnhofsvorplatz in Bückeburg: Wurde der Gehweg vergessen?
Schaumburg Bückeburg Bückeburg Stadt

Bückeburg: Wurde am neuen Bahnhofsvorplatz der Gehweg vergessen?

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
08:40 03.02.2021
Der Bauplan zeigt es: Die Verkehrsinsel mit den neuen Parkbuchten (grün dargestellt) wird ausschließlich bepflanzt. Ein Gehweg wurde nicht gebaut. Fußgänger müssen sich nun andere Wege suchen.Grafik: Stadt Bückeburg
Der Bauplan zeigt es: Die Verkehrsinsel mit den neuen Parkbuchten (grün dargestellt) wird ausschließlich bepflanzt. Ein Gehweg wurde nicht gebaut. Fußgänger müssen sich nun andere Wege suchen.Grafik: Stadt Bückeburg
Bückeburg

Fußgänger, die den Gehweg auf der Nordseite der Straße Am Bahnhof in Bückeburg benutzen, müssen nun -nach der Neugestaltung des Bahnhofvorplatzes - du...