Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Bückeburg Stadt Renaturierung verbessert Selbstreinigungskraft: Zustand der Bückeburger Aue trotz Belastungen „nicht schlecht“
Schaumburg Bückeburg Bückeburg Stadt

Bückeburger Aue: Renaturierung verbessert Selbstreinigungskraft - Zustand trotz Belastungen „nicht schlecht“

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:00 05.01.2022
Trotz Schadstoffbelastung ist der Gesamtzustand der Bückeburger Aue – hier: ein Abschnitt in Meinsen – nach Auskunft des Landkreises Schaumburg „nicht schlecht“.
Trotz Schadstoffbelastung ist der Gesamtzustand der Bückeburger Aue – hier: ein Abschnitt in Meinsen – nach Auskunft des Landkreises Schaumburg „nicht schlecht“.  Quelle: Michael Werk
Bückeburg

Viel Geld und Mühe ist in den vergangenen Jahrzehnten in die Renaturierung der Bückeburger Aue investiert worden. So sind etwa an verschiedenen Stelle...