Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Bückeburg Stadt Christa Harms berichtet über Projekt "Teilhabe und Zusammenhalt in Schaumburg"
Schaumburg Bückeburg Bückeburg Stadt Christa Harms berichtet über Projekt "Teilhabe und Zusammenhalt in Schaumburg"
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:55 08.04.2020
Christa Harms koordiniert das Projekt „Teilhabe und Zusammenhalt“, das vom niedersächsischen Landesamt für Soziales, Jugend und Familie für ein Jahr bewilligt worden ist.
Christa Harms koordiniert das Projekt „Teilhabe und Zusammenhalt“, das vom niedersächsischen Landesamt für Soziales, Jugend und Familie für ein Jahr bewilligt worden ist. Quelle: Joana Harmening
Bückeburg

Mit Beginn der verstärkten Zuwanderung von Flüchtlingen im Jahr 2015 sind rund 3500 von ihnen in den Dörfern und kleineren Ortschaften des Landkreises...