Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Bückeburg Stadt Dieb beim zweiten Mal erwischt
Schaumburg Bückeburg Bückeburg Stadt Dieb beim zweiten Mal erwischt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:38 16.03.2018
Beim zweiten Schnapsflaschen-Klau wurde der 20-Jährige erwischt.
Beim zweiten Schnapsflaschen-Klau wurde der 20-Jährige erwischt. Quelle: dpa
Anzeige
BÜCKEBURG

Zum ersten Mal ließ der Mann um 8.15 Uhr in einem Bückeburger Supermarkt an der Langen Straße Schnapsflaschen mitgehen. Um 13.35 Uhr betrat er erneut den Lasen, und steckte einige Falschen unter seine Kleidung, ohne zu bezahlen.

Das Verkaufspersonal beobachtete den Diebstahl und informierte die Polizei, die den Dieb im Nahbereich des Einkaufsmarktes ausfindig machen konnte. In Absprache mit der Staatsanwaltschaft Bückeburg leitete die Polizei ein Strafverfahren gegen den 20-Jährigen ein. kil